vw teilemarkt

läuft net rund

JohnDoo
  • Themenstarter

Hi, habe in einer Fachwerkstatt die Zylinterkopfdichtung wechseln lassen mit allem was dazu gehört doch jetzt läuft er im stand unruhig woran kann das liegen ?

Gruß Rene



Würd mal Checken ob die Zündkerzenstecker inordnung sind, oder nicht richtig drauf. Liegt meistens daran! Falls es nicht daran liegt nochmal Verteilerkopf und Zündkerzen Überprüfen.


Ich würde damit sofort wieder in die Werkstatt fahren und einen großen Larry machen! Das ist eine Verbundarbeit bei einer Zylinderkopfdichtung das mann iwas an der Zündung macht, und wenn die den verstellt haben sollen die das auch gerade biegen! Meine Meinung.



Schliese mich Cracker an! Die inner Werkstatt haben dafür sorge zu tragen das der Wagen läuft! nach so einer Rep.


JohnDoo
  • Themenstarter

Ja habt schon recht werde dann mal wieder in die Werkstatt fahren
danke für die Antworten

Gruß Rene


Hab nen 86c 1,0 45ps!
hab fast das selbe Problem aber bei mir wurde nix vorher gemacht!

Im standgas ruckelt er, aber von heut auf morgen!
Das das standgas verstellt ist glaub ich nicht! da es ja von heut auf morgen los ging!
Habt ihr ne idee warum!
Danke schonma im vorraus!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen