vw teilemarkt

aeg autoradio?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen hab vor mir nen neues Autoradio zu besorgen dad AEG CS FMP 650 BT was haltet ihr davon?



gelöschtes Mitglied

    billigschrott..besser die finger von lassen!

    MfG


    AEG? Die baun´vielleicht halbwegs gute waschmaschien...das wars aber auch! lass bloß die finger von sowas! wenn du was gescheites willst -> Alpine ! -> die hamm ne ausfallquote die UNTER 1% liegt!



    gelöschtes Mitglied

      wenn du wert auf bluetooth legst schau dir mal das clarion FB288RBT oder das FB289RBT an...sind nicht teuer und sind gut!


      AEG und Autoradio ?!?! Gott bewahre uns davor ...

      tue dir das nicht an damit wirst nicht glücklich werden ....

      selbst bei Küchengeräten ist AEG nicht mehr so prickelnt .. AEG wurde en Elektrolux schon vor langer zeit verkauft ... das ist auch nur noch ein Name .-... mehr net ..


      soviel ich weiß hat sogar Maxfield (die Pleitefirma von Franjo Pooth) Wertpapiere von AEG....von daher wird das zu 100% nix taugen =D


      wertpapiere haben ja nicht so viel mit qualität zu tun, aber was aeg nur bauen kann ist bandschleifer, der rest ist sonst mist...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Habe mir nu nen JVC KD-G351 gekooft bin von denen eigentlich sehr überzeug......aeg hatte ich garnich dran gedacht wegen verkauf und wäsche waschen wollt ich im auto net soviel wasser is garnich dabei :P und wenn der pooth da seine finger mit drinne hat *schweig* bin voll zufrieden damit


      polotreff.de
      #9 - 15.05.2008cache:yxvcu-2vpuyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=aeg-autoradio aeg cs fmp 100 cache:yxvcu-2vpuyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=aeg-autoradio aeg fmp 650 bt
      Antworten erstellen