vw teilemarkt

ABE?

hartzer
  • Themenstarter

Moin hab mir eine doomstrebe von wichers geholt und hab den diesne aufkleber abgemacht aber nicht durchgelsen kann das sein das da irgendwie die e-nummer drauf war ?weil der Tüv meinte heute zu mir das ich eine ABE oder irgendwelcher Papiere von der Doomstrebe brauche danke schon aml im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    soweit ich weiss muss nur der aufkleber drauf sein und sonst nix


    also meine omstreben waren bis jetzt immer eintragungs frei kenn das nicht aber wenn schau mal bei www.wiechers-sport.de da findest du bestimmt die lösung



    hartzer
    • Themenstarter

    ok danke euch


    Domstreben sind eintragungsfrei so lange sie geschraubt sind wenn du sie schweißt must du sie eintragen lassen von daher dürfte das kein problem sein wenn du sie schraubst

    LG Timo


    Antworten erstellen