vw teilemarkt

Neue Pics

Iceboy
  • Themenstarter

So, heute war es endlich soweit, die Alus sind da und da dachte ich mir fährst mal schnell Auto putzen und machst mal ein paar neue Bilder ins Profil



Hio ..
dafür das du am arsch der welt wohns und zu kaum nen treffen kanns...geiles auto ..ne spaß..gefällt mir echt gut..klarglas mit silber passt
weiter so
Mfg


sieht echt gut aus, weiter so.
ich werd wohl am wochenende auch mal die alus drauf machen und dann neue fotos hochladen

mfg



bis auf die seitenzierleisten =>perfect!
vielleicht kannste die auch in wagenfarbe lakieren, damit sie nicht auffallen oder so...

tolles profil, bis auf diesen komischen kunden im bild 5...


Hi!
@Iceboy sieht echt voll hammer aus jetzt eine kakke die felgen und angels eyes passen genau zu deine farbe.
Wann kommen fotos vom KN57i?


Iceboy
  • Themenstarter

@master K
die zierleisten will ich im Sommer ab machen da stell ich den wagen mal in die Sonne das die schonmal schön weich werden dann geh ich noch bissl mim fön drüber und weg sind sie

@king
wenn du mal wieder im icq online bist dann bekommst deine bilder von der kaltluftzufuhr, fom filter und von den lifts wie versprochen

@all danke fürs lob
finde es immer nett wenn man dadurch immer wieder aufgebaut wird und man merkt man ist nicht auf dem falschen weg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen