vw teilemarkt

Lüfterrahmen demontieren

MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

Hallo
Könnt ihr mir helfen?
Ich möchte die Lüfterrahmen links und rechts demontieren, damit ich sie lackieren kann.
Hab hier nichts gefunden und irgendwie bekomm ich die nicht ab :/

danke schon mal



nur die rahmen oder die ganze einheit?

also beim 6n bekommst die ganze einheit erstma ausm a-brett raus wenn de leicht mitm dünnen schraubendreher unten rumhebelst --> sanfte gewalt eben^^.
dann müssten sie dir entgegenkommen.

und wenn du die gitter in der einheit rausmachen willst: erstma außen den verstell-mechanismus aushängen, und dann sin die oben und unten glaub ich nur noch geclipst.

mfg

P.S beim 6n2 isses denk ein bisschen anders, falls du so einen hast.


da wo die lichtschalter mit dranhängen musst aufpassen...da hab ich mir die clips abgebrochen....



Zitat:

da wo die lichtschalter mit dranhängen musst aufpassen...da hab ich mir die clips abgebrochen....


ich hab se bei mir abgebrochen^^
aber ich muss sagen es hält trotzdem ohne zu wackeln.

mfg


rofl...ich hab mir heißklebepistole nachgeholfen =D


MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

alles klar
danke euch werde es dann demnächst angehen (wenn ich lack etc besorgt habe)

mfg
MaCit


Antworten erstellen