vw teilemarkt

wie findet ihr mein Steili :)

B3nni
  • Themenstarter

so nun ist er endlich lackiert,könnt mir ja mal eure Meinungen,hab 3 bilder mit Alufelgen und paar ohne weil die Felgen noch nicht eingetragen sind :(

Kritik kann ich natürlich ab ^^



kann i-wie keine bilder reinladen -.-



schaut gut aus


B3nni
  • Themenstarter

Bilder sind auf meinem Profl zu sehen



sieht nett aus andere spiegel würden ihm noch gut stehen

wie sieht denn dein heck so aus?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    so nun ist er endlich lackiert,könnt mir ja mal eure Meinungen,hab 3 bilder mit Alufelgen und paar ohne weil die Felgen noch nicht eingetragen sind :(

    Kritik kann ich natürlich ab ^^



    kann i-wie keine bilder reinladen -.-



    Passt doch halt schlicht aber die stoßstangen hät ich mit lackiert außer das hast auch noch vor
    greetz


    schick....hätte gerne mal ein bild von hinten gesehen von deinem Polo...
    Finde das mit dem original VW Grill geil....gefällt mir...


    B3nni
    • Themenstarter

    von hinten ist er standart also nicht so aufregend ^^ muss mir erst andere rückleuchten und nen Sportauspuff holen :P


    viel spaß beim putzen
    sieht schick aus


    nicht schlecht, gute basis!



    B3nni
    • Themenstarter

    andere Spiegel kommen noch,erstma müssen die Alus eingetragen werden und der rest kommt nach und nach =)

    die Schürzen wollt ich schwarz lassen als Kontrast zum weiß^^


    B3nni
    • Themenstarter

    Zitat:

    viel spaß beim putzen
    sieht schick aus


    joa thx :P der blütenstaub und so ist nur bissle nervig sonst ist der dreck kein prob ^^


    Sieht gut aus ist schön dezent!
    Jetzt noch ein gescheiter Motor und dann ist der richtig geil!


    B3nni
    • Themenstarter

    Zitat:

    Sieht gut aus ist schön dezent!
    Jetzt noch ein gescheiter Motor und dann ist der richtig geil!


    hätt ich das geld,dann wär längst ein anderer drin^^


    gelöschtes Mitglied

      Sehr dezent (aber schön).

      Farbe gefällt mir sehr.

      Würd nur vielleicht drüber nachdenken, die Felgen noch Schwarz zu lackieren.

      Passt denn besser zum Gesamtkonzept.

      Mfg


      is geili der steili! macht sich echt supi dein geilheck! lieben gruss manuel


      naja.. ist wohl neu gelackt aber er zeigt mir jetzt nix besonderes..

      hättest ihn komplett weiß machen sollen und dann schwarze felgen drauf. auch wenn es mittlerweile stadart ist. aber so jetzt total unspektakulär..


      gruß rene


      bevor ich den neu lackiert hätte...hät ich die karoseriearbeiten erledigt und dann zum schluss ab zum lackierer!

      n weißer polo halt...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen