vw teilemarkt

RSL Cult

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

He Leutz bin entweder total blöd oder die anderen haben kein plan!
kann man bei den rsl cult wheels die schrauben (mehrteilerlook) wegschrauben? also sprich die schrauben sind echt trotz einteilligen felgen!?
greetz



normal ja da is ein Gewinde reingedreht wo dann die Schrauben reingedreht werden. wie sollten die denn sonst soviele Vergolden lassen.

gruß Mo


naja, das mit den CULT Felgen weiss ich leider nicht, denke aber das müsste gehen, nur noch mal zu den goldenen schrauben, bei KESKIN KT5 und KT1 sind das auch keine richtigen schrauben, sondern nur Fake-schrauben, die wenn man goldene haben möchte, rausgebohrt werden müssen, sind halt stöpsel mit schraubenkopf....



kannst von innen raus klopfen vorsichtig. hab ich auch gemacht.


guten das sind zierstifte kann ich dir garantieren hab bei meinen die erst rausgemacht... wenn man versucht die abzuschrauben reißen die köpfe ab.....

greazzzz oz


deshalb muss er sie ja rausklopfen von hinten vorsichitg,geht sehr gut und schnell.


polotreff.de
#7 - 14.05.2008keskin kt5 zierstifte
Antworten erstellen