vw teilemarkt

Heckstoßstange

derpoloking
  • Themenstarter
derpoloking's Polo 2F

Hi kann mir jemand den unterschied bei der csr heckstoßstange zwischen coupe und steilheck sagen?



Die von Steilheck is laenger als die vom coupe weil das heckbisschen laenger ist (wenn ich was vertausche bitte berichtigen aber sollte stimmen )

LG Timo


derpoloking
  • Themenstarter
derpoloking's Polo 2F

ich meine aber nicht die originale sondern eine zubehör stoßstange von csr



Jadie müssen ja acuh von er seitenlaenge die hinten übern Radlauf geht laenger oder kürzer sein außerdem sind die Radkästen ganz anders der muss auch ne andere form haben

LG Timo


derpoloking
  • Themenstarter
derpoloking's Polo 2F

Hmm dann muss ich das anpassen bis des geht


Oder hols dir direkt eine fürs coupe ^^
würd ich alleine machen w eil die von CSR sehr passgenau seien sollen ...
LG Timo


derpoloking
  • Themenstarter
derpoloking's Polo 2F

Na ich habe noch eine von meinem alten steilheck im keller und da die niemand kaufen wollte und die noch wie neu ist will ich sie anpassen


Antworten erstellen