vw teilemarkt

6N zu tief?

polo456
  • Themenstarter
polo456's Polo 2F

Hey....ich fahre nen 97er 6N mit 60PS und suche jetzt nen Fahrwerk so 80/60 oder 80/80

Nun habe ich mir sagen lassen das ne 80er tiefgerlegung vorne zu tief sei da die antriebswellen auf die Querlenker hauen stimmt das?



kann sein muß nicht sein . fahre selber noch ein 4 vari. der legt 90/90 und schleift kein stück...


gelöschtes Mitglied

    kommt auf deine Rad/Reifen kombi etc an.
    musste ausprobieren.

    Außerdem sind die Angaben teilweise etwas merwürdig von manchen in sachen Tiefgang



    ich hab da auch kein problem, hab gewinde nach ganz unten gedreht und alles gut


    ich persönlich würde mein geld nicht führ so ein fahrwerk ausgeben sonder lieber bischen was drauf legen und ein gewindefahrwek kaufen da hats du die probleme dann nicht weil du es individuell selber anpassen kannst wie tief oder wie hoch du dein auto haben willst also das ist mal meine meinung, falls du ein gw-fahrwerk braucht mein kollege verkauft gerade sein FK highsport GW-Fahrwerk für 250€ ist echt top! Falls du interesse hast kannst dich ja per pn melden dann kann ich dir sein nick geben!

    greetz


    gelöschtes Mitglied

      meiner is auch tief, würd sagen mehr als 80 un das passt alles!


      Zitat:

      kommt auf deine Rad/Reifen kombi etc an.
      musste ausprobieren.

      Außerdem sind die Angaben teilweise etwas merwürdig von manchen in sachen Tiefgang


      wieso? kannst do doch messen dann weißt du genau .


      hab auch ein gewindefahrwerk und mit der extremen tiefe keinen ärger


      Antworten erstellen