vw teilemarkt

Passen Spurplatten?

Henef
  • Themenstarter

hallo ihr da!

ich habe eine problem, ich habe mir felgen mit bereifung geholt bzw geschenkt bekommen, es sind rondell mit der kba 44603. leider keine abe dabei lass ich mir anvordern.

habe sie auf mein auto drauf montiert, aber seit dem ich die drauf habe fühlt es sich total komisch an, als würde was schleifen oder so. aber ich habe geschaut und ich seh nichts. an was kann es liegen

habe eine tieferlegung von 60/40
und die felgen haben 6jx14h2 oder wie man dazu sagt
und bereifung ist 185x55 drauf. mir ist das alles so komisch!

was würde passieren wenn ich spuhrplatten drunter setze? ist das dann besser?

wer kann mir helfen?

ist es schwer auch vorne die bremscheiben zu wechseln und die bremsklätze? ich glaub ich muss die mal erneuern.

naja warte auf eure antwort


lange_jens@hotmail.de



hast du die felgen schon mal wuchten lassen oft liegt es auch daran?
aber das mit den spurplatten würde ich mal versuchen wenn es nach dem wuchten nicht weg ist oder in der werkstadt nach fragen kann dir da jetzt leider nichts genaues sagen weil ich es nicht gesehen bzw gehört habe! Aber vielleicht schreibt noch jemand der vll das gleiche problem hat oder hätte!

greetz


Bist du dir sicher, dass da etwas schleift? Habe meinen Polo 60/60 tiefer gelegt und habe die selbe Felgen- und Reifengröße wie du für meine Winterräder. Also bei mir schleift da nichts. Wüsste auch nicht, was bei dir schleifen könnte....

Zu den Bremsen:

Wenn du das noch nie gemacht hast, lass es besser von jemandem mit Erfahrung machen. Die Bremsen sind schließlich für deine Sicherheit zuständig und da sollte schon alles richtig gemacht werden

Liebe Grüße,

Ju



moin!

also i hab meinen mit nem gewinde au mindestens 60/40 runter geholt und hab 15zöller drauf! also was soll da schleifen?

wie sehn denn die reifen aus? is das nen schleifen oder eher poltern aufm asphalt? wenn die reifen fertig sind z.b. ortenlich sägezahn(wellenmäßig abgefahren)haben, dann poltert das ordentlich!

was hasten für ne einpresstiefe?aber glaub nich das das an der felge liegt!

mfg


schleifen.....mhhhhh.....vll. ist das der abgefahrene bremsklotz und du bremst schon aufm metall xD das schleift dann , weil du ja meinst, dass du vorne erneuern musst....


Wie ist denn die ET, kann ja unter Umständen innen schleifen.

mfg


Henef
  • Themenstarter

hey jungs danke für eure schnelle antworten.
damit habe ich nicht gerechnet. et ist 37 und es kann sein das es die bremsen sind die schon abgefaqhren sind und schon wo schleifen.

hat jemd spuhrplatten?
brauch welche! kann man die platten auch vorne hin machen oder geht nur hinten?

danke nochmal


Henef
  • Themenstarter

mit was für einen reifendruck fahrt ihr denn?

einer sagt 2 bar der andere 2,4 bar der andere wieder was ganz anderes


kannst vorne und hinten fahren wie du es brauchst ,,,,


ich habe vorne zB nur 5mm...



PS Haben noch 25mm Platten pro seite ...



Wenn ich mich nicht irre, ist der Druck doch im Tankdeckel angegeben?

mfg


moin

ach da kann eigentlich nix schleifen kann i mir nich vorstellen! wie sehn denn dei reifen aus?sind das neue? aber schleifen? könnt ma höchstens vorstellen das dein fahrwerk sich gesetzt hat vorne und du dann im radkasten aufsetzt aber das glaub i eigentlich au nich! müsste man sehn!dreh ma durch die räder also aufbocken und einlenken und gucken und alles wo es schleifen könnt!man müsst ja au was sehn also stellen die abgerieben sind! ina felge oder an der felge oder am reifen?

mfg.


Henef
  • Themenstarter

hab ich schon gemacht und man sieht nichts. garnichts. was ich mir nur vorstellen kann das es echt die bremsklötze sind


Henef
  • Themenstarter

Zitat:

Wenn ich mich nicht irre, ist der Druck doch im Tankdeckel angegeben?

mfg




ja das stimmt aber viele sagen was anderes was da steht


polotreff.de
#14 - 15.05.2008abe kba 44603 reifen wellenmäßig abgefahren rondell abe kba 44603
Antworten erstellen

Ähnliche Themen