vw teilemarkt

ABS und Geräusche

Nanna33
  • Themenstarter

Hallo Ihr Lieben,
seit heute mittag leuchtet meine ABS Leuchte und auch das Ausrufezeichen.....Es kommen merkwürdige brummende Geräusche aus der Motorhaube,
auch wenn der Polo aus und geparkt ist. Morgen früh will ich gleich in die Werkstatt, was könnte das denn sein?
Danke schonmal.....
LG Nanna



Die Brummende Geräusche werden eher vom Lüfter kommen der nachläuft da es ja warm ist und der Motor heiß!
Also hat das brummen denke ich nix mit dem Abs zu tun.
Wenn du "glück" hast ist nur ein Raddrehzahlsensor defekt,das kommt schon mal vor.
Der wird denke ich mal so um die 40€ kosten +Einbau.
Schlimmer wäre wenn das Steuergerät ,ABS Einheit oder der Bremskraftverstärker defekt ist.

Mfg

Der Kaiser


Nanna33
  • Themenstarter

Danke, ich bin mal gespannt, wa es ist.........
lg Nanna



Nanna33
  • Themenstarter

Hallo,
es war das ABS-Steuergerät-und meine Garantie ist vor 3 Tagen abgelaufen,
das wird schön, was kosten, aber man kann es nicht ändern.......


polotreff.de
#5 - 15.05.2008abs defekt geräusch polo forum steuergerät geräusche polo 6n brummendes geräusch? abs steuerung geräusche abs modul brummt vw polo abs geräusche abs leuchte ausrufezeichen blinkt servo leuchtet polo 9n abs steuergerät polo surren vw polo+ausrufezeichen leuchtet steuergerät geräusch polo 6n ausrufezeichen klappergeräusche polo 9n polo 6n geräusch + "abs-leuchte" polo 9n ausrufezeichen blinkt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen