vw teilemarkt

Supersprint aus Edelstahl?

Iceboy
  • Themenstarter

Hallo, kann mir wer sagen ob Supersprint ESD aus Edelstahl ist?



es gibt sowohl stahl als auch edelstahl


Iceboy
  • Themenstarter

wie erkenne ich das?



rostet er?
ist er lackiert oder ist er glänzend? der topf, nicht das endrohr?
was hat er gekostet?

mfg


Iceboy
  • Themenstarter

420€ glaub ich habe ich in etwa dafür bezahlt. er ist so schwarz angemalt des wundert mich eben


vom preis her müsste es ein edelstahl sein, aber die sind nicht schwarz lackiert. hab auch grad mal den katalog vor mir, das doppelrohr das du hast gibts nur in stahl


gelöschtes Mitglied

    hui....fürn n stahl esd bisschen heftig der preis obwohl es supersprint ist, da hätteste auch einen aus edelstahl bekommen können, echt ärgerlich


    Iceboy
    • Themenstarter

    und damals wurde mir gesagt 100 edelstahl und das ist nur ein schutzlack echt ärgerlich dann hätte ich mir gleich einen vom atu holen können der macht bestimmt mwehr krach als mein supersprint


    Hi!
    Joo für stahlt recht teuer der ESD. Für das geld hättest du auch eine von bastück bekommen!



    Moin zusammen,Edelstahl ist ganz einfach zu erkennen!1.Fast jeder Edelstahl ist nicht magnetisch,also einfach n Magnet dran halten.....wenn keine Magnetwirkung--->EDELSTAHL!Edelstahl ist auch optisch erkennbar,hat einen leichten Glanz

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      den schtuzlack den du gerade erwähnt hast, ist denke ich mal dafür da, dass dein stahl esd nicht rostet;o)


      Iceboy
      • Themenstarter

      und ich dachte ich habe einen edelstahl esd die idee mit den magneten hatte ich auch schon bloß ich habe nie einen dabei wenn ich auto fahre werde aber am we mal gucken. habe mal beim händler gefreagt die meinen is edelstahl und des schwarze is schutzlack


      Hi!
      Gute idee mit dem magneten werde es auch mal ausprobieren!


      Antworten erstellen