vw teilemarkt

Einspritzleiste 3F

Hoodlum
  • Themenstarter
Hoodlum's Polo 2F

Moin Gemeinde!

Habe Benzingeruch festgestellt und auch gleich eine Quelle gefunden!

Glaube das ist die Einspritzleiste die irgendwo an der linken seite leckt!

Tendenziell ist das auch die Ursache für die gelegentlichen aussetzer eines Topfs bei starkem Beschleunigen!?
(hatte mal einen thread wegen elektrik benzinpumpe ect. alles getauscht, wie immer kann alles für alles verantwortlich sein lernen wir hier wieder!)

Muss ich die komplette Leiste tauschen oder kann ich da Teilweise was ersetzen? Der schlauch sieht gut aus....
das stück wo der Schlauch ran geht und diese Metalldose dran ist sieht irgendwie alles etwas versifft aus, erkennt man an der schraube rechts von der metalldose ganz gut....

Gruß Janis



Hoodlum
  • Themenstarter
Hoodlum's Polo 2F

ermmm
bilderupload will irgendwie nicht so wie ich will?!


Hoodlum
  • Themenstarter
Hoodlum's Polo 2F

hier das bild!
leider etwas unscharf aber das reicht um zu erkennen dass es nass ist.

hoffe jemand kann was dazu sagen..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kann man da was reparieren oder neue leiste her? costa?



  • Is da der Schlauch richtig drauf?! Der sieht so komisch aus.

    Ansonsten mal schauen ob der Schlauch n Riss hat (is ja Druck drauf, vielleicht spritzt das n bischen).

    Bei uns aufm Schrott steht grad n 92er NZ 2f, der hat ja die selbe Einspritzleiste. Wenn du mir schnell bescheid gibst ob deine defekt ist bring ich dir die mit.

    Grüße Sascha


    Hoodlum
    • Themenstarter
    Hoodlum's Polo 2F

    war jetzt noch mal schauen, laufen lassen und ATM ist nichts nass!

    den schlauch hatte ich mal einen zentimeter abgeschnitten und frisch aufgesetzt, aber der sah eigentlich nicht so aus als wäre es die ursache gewesen? mal abwarten


    Antworten erstellen