vw teilemarkt

Spurplatten, ET 20 was fahrt ihr?

Trialer1
  • Themenstarter

Hey Leute,
ich fahre die Borbet T mit na ET 20.
Laut Gutachten von den H&R Spurplatten darf ich mit ET 20 nur 8mm Platten fahren.
Hatte davor 20mm drin (also ET 0), wurde mir aber nicht eingetragen.
Es war zwar sehr knapp aber dsa Rad hat nicht geschliffen.

Ich bin nun auf der Suche nach anderen Spurplatten mit Gutachten für ET 20 oder einer anderen Möglichkeit 15er Platten eingetragen zu bekommen.

Was habt ihr so drauf (Felge, Platte)?



Habe 8x15 ET20 mit 20er Platten gefahren.. Ohne Probleme eingetragen!

Waren Power Tech Design D Felgen mit Power Tech spurplatten!


Trialer1
  • Themenstarter

Hast du noch ein Gutachten dafür?
Dann kann ich mal gcuken ob ich meine ET 20 mit 15er Platten eingetragen bekomme.

Bei mir war es echt komisch, der TÜVer meinte zu mir das ET0 kaum eingetragen wird.
Außerdem meinte er das es halt sehr knapp ist zwischen Rad und Radkasten und daher will ich mir jetzt 15er Platten holen.



Das ist schon 2 Jahre her!

Aber ich hatte eigentlich auch nix bei.. der hat geschaut obs übersteht und gut war...


Trialer1
  • Themenstarter

Hat sich erledigt. Powetech stellt keine 15er Platten her.
Von welchem Markenfirmen gibt es sonst noch Platten?


Trialer1
  • Themenstarter

Ich hoffe mal so einen TÜVer finde ich auch^^


Zitat:

Hat sich erledigt. Powetech stellt keine 15er Platten her.
Von welchem Markenfirmen gibt es sonst noch Platten?


RH,H&R,FK,...


gelöschtes Mitglied

    hi 15 h&r drauf und et 16 , nun et 1 ohne probleme eingetragen bekommen . hatte früher auch et 20 aber auch mit denn 15mm spurplatten auch eingetragen .


    Trialer1
    • Themenstarter

    Zitat:


    RH,H&R,FK,...


    Wie gesagt, laut Teilegutachten von H&R Felgen mit ET 20 nur mit 8mm Platten.

    RH kenn ich nicht und FK werd ich mal nach suchen.

    @ Kuri
    Wo hast du deine Platten eintragen lassen oder kennst du einen Tüver der das einträgt?



    gelöschtes Mitglied

      Kannst auch nach SCC Verbreiterungen schauen.

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen