vw teilemarkt

Scheinwerfer mit Tagfahrlicht ?

Blue_line
  • Themenstarter

Hey Leute, ich will mir ja jetzte Neue scheinwerfer holen und tagfahrlich ne, aber möchte nicht unbedingt die gecleante schürze wieder zerschneiden, gibts ne möglichkeit die tagfahrlichter in die scheinwerfer zu bekommen ? oder gibt es irgendwelche scheinwerfer, bei denen die dinger schon eingebaut sind.

Bin für alle ideen offen leute



Es gibt Tagfahrlichstreifen zum nachrüsten...musst den SCheinwerfer hinten aufsägen und dann den Streifen einkleben...dann verbinden und fertig.


Blue_line
  • Themenstarter

kann dabei der scheinwerfer kaputt gehen, wie mach ich das, wie sieht das aus und was brauch ich dafür?
Gibt es welche die das für mich machen würden?

Mfg.



Du musst dann im jedem Fall dafür sorgen das der Scheinwerfer wieder dicht wird. Sonst hasts ständig Wasser drin.
Würd ich ehrlich gesagt nicht so machen. Kann nur scheisse aussehen imho.


Naja mach das und dein BE für den Polo erlischt.
Außerdem wird der Scheinwerfer undicht, im schlimmsten Fall machst du ihn kaputt.
Des weiteren haben diese LED Streifen kein E-Prüfzeichen und RL Zeichen.

Das ist echt Pfusch! Mach es entweder ordentlich (TFL von Hella,Inpro,ect.) oder lass es lieber.


Zitat:

Es gibt Tagfahrlichstreifen zum nachrüsten...musst den SCheinwerfer hinten aufsägen und dann den Streifen einkleben...dann verbinden und fertig.


Aufsägen?
Die Originalen und die Powerlooks kann man ganz normal auseinanderbauen... Bei den einteiligen Angel Eyes dürfte das nicht der Fall sein. Sägen jedenfalls wäre nichtmal meine letzte Methode da würd ichs lieber lassen wenns auf herkömmlichem Weg nicht auseinanderbauen geht....


Blue_line
  • Themenstarter

Ja ich würde schon gerne tagfahrlicht in den scheinwerfern haben um nicht die teuer geleante schürze wieder anzusägen :(
Wenn man die power looks einfach aufschrauben kann, denn geht das ja gut, denn kommt da ein wenig dichtmasse herum, beim zusammenschrauben, dann sind die auch dicht, würde auf alle fälle geil aussehen, sonst kauf ich mir nur ganz kleine und bau die in den grill links und recht, oder zwei breite übereinander


gelöschtes Mitglied

    Wenn du etwas an den Scheinwerfern veränderst erlischt die E Nummer.
    Theoretisch gesehen müsstest du die Scheinwerfer dann vom TÜV komplett neu abnehmen lassen.

    LG Sunny


    Zitat:

    Ja ich würde schon gerne tagfahrlicht in den scheinwerfern haben um nicht die teuer geleante schürze wieder anzusägen :(
    Wenn man die power looks einfach aufschrauben kann, denn geht das ja gut, denn kommt da ein wenig dichtmasse herum, beim zusammenschrauben, dann sind die auch dicht, würde auf alle fälle geil aussehen, sonst kauf ich mir nur ganz kleine und bau die in den grill links und recht, oder zwei breite übereinander


    Wegen solchen Querschlägern wird die Tuningscene leider immer noch runtergemacht.

    Hauptsache dran, ob es legal ist oder nicht kümmert Dich ja anscheinend nicht. Die Polizei wird ihre freude haben.

    Grüße



    Blue_line
    • Themenstarter

    Doch na klar kümmert mich das, ich will doch nur nicht die schürze wieder kaputt sägen depp..........!
    Ich würde die dann schon wieder ordentlich eintragen lassen, mir ist das bloß alles ein wenig zu zäh, kann denn nicht einfach mal jemand die dnger bauen !


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    Doch na klar kümmert mich das, ich will doch nur nicht die schürze wieder kaputt sägen depp..........!
    Ich würde die dann schon wieder ordentlich eintragen lassen, mir ist das bloß alles ein wenig zu zäh, kann denn nicht einfach mal jemand die dnger bauen !


    bitte änder mal dein ton ... persönliche angriffe werden hier nich geduldet!

    sehs als mahnung ... das nächste mal gibts mehr!

    so un den ganzen scheini zu zerlegen und umzubauen erfordert eine tüv abnahme wenn nich sogar ein lichttechnisches gutachten, was sehr viel geld kostet!

    am besten redest du vorher mal mit dem tüver deines vertrauens!


    @ Blue Line...

    Vor kurzem war ein Thread von dir über ein Bora Winteraut...

    Da hab ich mir mal dein Profil angesehen... du hast einen der letzten 6N die vom Band gelaufen sind... Ok, das glaub ich dir...

    Du willst den jetzt nur noch als Treffen Auto benutzen und den also dementsprechend umbauen... Ok, kappier ich zwar nicht, denn da würde ich mir lieber einen anderen Polo holen und nicht so ein originales Schmuckstück...

    Aber davon mal abgesehen willst du einen Pokaljäger bauen und dann so dran rum pfuschen? Ich kappier soetwas nicht....

    Sorry dass es jetzt gerade dich trifft, das könnt ich hier im Forum hunderten Leuten mailen... zwei breite Tagfahrleuchten übereinander im Grill.....

    Sag mal gehts noch? Und damit willst du auf Treffen fahren?

    Bist du Michael Night und dein Polo kann sprechen?


    meine depos bekomm ich hinten nur minimal auf...wenn eben birne futsch is oder so...türlich siehts nach nix aus....musst dann schon welche kaufen, wo das standartmäßig drin haben...gibts aber glaub ich ned...darum lasse es so wie sie sind !


    Blue_line
    • Themenstarter


    Also fusch wollte ich eigentlich nicht machen an dem auto, deswegen verändere ich ja auch in keinsterweise was an der originalen strucktur des fahrzeuges ! Ich lasse alles original und bau es nur um, so das ich das auto später ganz einfach wieder zurückrüsten kann und niemand auch nur jemals daran denkt, das der mal umgebaut war
    Wird schon hinhauen alles, ich bin auch kein freund von sowas, will lieber was fertiges haben von irgendeiner firma die scheinwerfer bauen, mir abe und denn einfach reinbauen und gut ist. Ich bau die dinger doch nicht selber auseinander, wenn denn hätte ich mir da schon jemanden gesucht, der beim tüv arbeitet und mir das so macht, das das geht.
    Vesau doch nicht meinen schönen polo nene


    auch wenn ich nen Tag zu spät bin, mus hier trotzdem noch meinen Senf dazugeben.Wenn du wirklich nen Pokaljäger haben willst, dann bastel dein Auto so um das irgendwelche Audi Scheinis reinpassen.Hab in Bautzen nen Passt und nen Bora mit denen vom A5 gesehen, sah mal richtig lecker aus.


    Blue_line
    • Themenstarter

    Das kann ich mir richtig gut vorstellen, das das hammer geil aussah, naja ich werd mal noch n bischen am auto schrauben, wenn er denn irgendwann mal fertig ist, dann stell ich bilder rein aber ich mach den eigentlich ohne Veränderungen in der grundkonstuktion, bau den auf hammer edel und dezent um, das heiß mit viel gold und chrom und naja werdet ihr schon sehen


    polotreff.de
    #17 - 17.05.2008led tagfahrlicht scheinwerfer polo 6n polo 6n2 scheinwerfer mit tagfahrleuchten scheinwerfer dicht machen www.polotagfahrlicht.de tagfahrlicht mit scheinwerfer verbinden tagfahrlicht direkt an die scheinwerfer verbinden wie led tagfahrlicht nachrüsten im scheinwerfer vw polo v tagfahrlicht nachrüsten tfl 6n tagfahrlicht direkt an die scheinwerfer verbinden tagfahrlicht polo scheinwerfer led tagfahrlicht selber im scheinwerfer bauen polo nachrüsten mit tagfahrlicht corrado scheinwerfer mit tagfahrlicht sunny-tagfahr-lichter led tagfahrlicht nachrüsten polo 6n led tagfahrlicht polo 2008 nach polo v tagfahrlicht nachrüstung polo v tagfahrlicht nachruesten tagfahrlicht undicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen