vw teilemarkt

verschiedene Lüftungsgitter?!

explo`
  • Themenstarter

Hallo, da mein rechtes Lüftungsgitter defekt ist, habe ich mir bei ebay neue geholt...
allerdings sind das jetzt ganz andere!

Gibts da baujahrabhängige Unterschiede oder was?

Links ebay - Rechts meiner (bj99)



Das ist mir jetzt auch neu das es da unterschiede gibt.

Doch Baujahr bedingt ist durchaus möglich.

Ab Bj. 98 hatten die 6N doch auch n kleines Facelift bekommen
Im Innenraum somit vll. auch Tacho und DZM waren dann ja auch anders.

Kleinvieh macht eben auch Mist^^

Grüße


Ja das ist richtig das es da unterschiede gibt, das Gitter was du bei ebay gekauft hast passt bei alter ZE du hast aber die neue ZE.
Soweit ich weis sind es aber nur die Gitter die aussen sind die über dem radio sollen gleich sein.

mfg



explo`
  • Themenstarter

hm das ist blöd. da hätte ich auch eher drauf kommen können

also, brauch jemand gitter (mitte oder aussen) für alte ZE?
und hat einer ein gitter für rechts aussen neue ZE?


brauch die gitter zwar nicht, aber wegen die die du brauchst frag ihn mal hab da bisjetzt alles bekommen was ich brauchte http://www.polotreff.de/html/profi...l/15043.html

mfg Daniel


explo`
  • Themenstarter

alles klar, danke


und bei der neue ze ist auch die mittelkonsole wo das radio drin ist anderst.so wie die lüftungsdüsen für scheibe vorn.


Die Mittelkonsole ist anders?
Also ich hab zwar echt alles getauscht beim ZE umbau, Lenkstockschalter, Lüftungsgitter außen, Frontscheibe.
Aber bei der Mittelkonsole hab ich meine alte weiter verwendet!? Was genau denn?

mfg


explo`
  • Themenstarter

eventuell auch diese regler um die luftzufuhr zu schließen. wie du bei meinem bild siehst sehen die aussen anders aus. viell ist das in der mitte auch anders...



also ich finde die mittelkonsole sieht anderst aus hatte damals ein bj95 6n und jetzt bj 99 und da sieht die stk kleiner aus.weil die alte hatte doch immer oben recht so einen kleinen riß.kann ja mal foto von meiner machen


hm ich hab beides in der Garage liegen bzw. eine im Auto werde gleich auch mal gucken, falls die Konsolen an sich verschieden sind, passen sie aufjedenfall beide rein Wie das mit den Lüftungsregeln in der mitte ist, ist dann was anderes, die hab ich nicht mehr.

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen