vw teilemarkt

Lautsprecher Vorne ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir jemand sagen wie man die lautspecher, die im amaturenbrett, bei nem 6n ausbaut? die sind irgendwie festgeklebt oder so...



hast du noch die orginalen lautsprecher drin ?

wenn ja mußt du die abdeckung ganz vorsichtig abhebeln.(nix geklebt)
die lautsprecher sind mit klammer fixiert, kannste einfach herraus ziehen.


gelöschtes Mitglied

    Weiß vielleicht jmd. den Durchmesser der Löcher für die LS im Armaturenbrett?



    ich glaube das das 8 er sind aber ich selbst habe 10 er drin muste nur ein bischen anpassen also mit dem teppich messer etwas zurecht schneiden







    mfg marcel


    Cooler name ehmaliges Mitglied!


    gelöschtes Mitglied

      @ blackdevilpolo

      welchen Durchmesser haben die Löcher für deine 10er LS?


      polotreff.de
      #7 - 17.04.2006vw polo 2f lautsprecher ausbauen polo 6r lautsprecher austauschen polo 6n wie lautsprecher aufschrauben polo 6n box in tür austauschen lautsprecher ausbauen polo 9n lautsprecher beim polo 6r ausbauen lautsprecher tauschen polo 6r vw polo, ausbau lautsprecher vorn polo 6n + lautsprecher wechseln lautsprecher ersetzen "polo 6r" lautsprecher "polo 86c" vorne lautsprecher vorne welche kaufen polo 86c wie lautsprecher polo 86c ausbauen wie lautsprecher armaturenbrett polo 86c ausbauen polo 9n boxen ausbauen lautsprecher polo 86c vorne abdeckung lausprecher vorne polo 6n2 polo & lautsprecher vorn vw polo boxen ausbauen polo+lautsprecher ausbauen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen