vw teilemarkt

Eintragung ATS 7 u. 8x13

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe ATS 5-Sternfelgen erhalte´n, jetzt bräuchte ich eine kopie eines Briefes wo solche Felgen eingetragen sin, damit ich keine Einzelabnahme brauche. Vielleicht könnte mir jemand Helfen.

Daten:

Polo 86c

Vorn: 7x13 ET20
Hinten: 8x13 ET01

Wär echt wichtig, danke.



gelöschtes Mitglied

    Da der Link leider nicht mehr funktioniert wollte ich mal fragen wer die ATS in den besagten Größen im 2F eingetragen hat?
    Benötige so eine Kopie. Bereifung wäre 175/50 R13 oder 195/45 R13 wenn ich mich richtig erinnere

    Danke bereits im voraus...



    Den 175/50R13 bekommst Du nur bis maximal 6,5x13 eingetragen. Die Zeit kannst Du Dir sparen, den Tanz habe ich gerade hinter mir. Alternativ geht nur 185/60R13. Oder alte 195/45R13 von Conti kaufen.


    gelöschtes Mitglied

      Brauch dennoch ne Kopie von der Eintragung


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen