vw teilemarkt

Klappt das

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo mein polo ist jetzt durch federn tiefer gelegt. Naja habe jetzt 195-45-14 drauf mit rh cup felgen 14 zoll. Auf beiden axen 50mm spur verbreitert... Naja nun wollte ich mir ein sportfahrwerk kaufen 60-40 und wollte fragen ob das dann noch passt... gebördelt wurde hinten bereits.



was für ne breite und was für ne et haben denn die felgen?
Hinten bleibts ja so wies jetzt ist wenn du auch nur 40 runter gehst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

195-45r14 77v auf 7x14 et 45-20mm adapterscheibe... so steht es im schein



dann hast du also 40er adapter pro achse, nicht 50er?!?!?!
dann hast ne et von 25 mit den adaptern, dann musst du zu 90 an der vorderachse bördeln wenn du 60 runter willst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein habe 25mm adapter scheiben an jeder axe an jedem rad. heisst 25 vorne links das gleiche rechts 50mm... verstehste?! Passts dann!? Und solange es beim bördeln bleibt gehts ja !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also passt das nun?


du hast doch oben geschrieben dass im schein steht et45-20mm adapter, nicht 25

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja und das heisst? Ich kann den 60-40 tiefer legen mit fahrwerk? und kann die 25mm spur verbreiterung dran lassen?!


mit bördeln sollte es normal gehen, wir haben auch mal nen 2f mit 60/40 und 7x14et26 und 8x14et20 gebaut, da reichte auch bördeln

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool danke ! macht ein das ne werkstatt die auch das fahrwerk einbauen?!


was? das bördeln? das macht jede Karosseriewerkstatt

mfg


Antworten erstellen