vw teilemarkt

Bitte Faken...

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Moin Leutz,

ich würde ein satz ats cup felgen bekommen.
Würde nur vorher gern wissen, wie das aussehen würde...
Vielleicht bekommt ihr das trotz der scheiß perspektive hin. Wär supi

Danke



100_1317.jpg
100_1317.jpg
ats-cup-schwarz-gr.j
ats-cup-schwarz-gr.j

Finde das die nicht zum 6n passen


PolorotATS.jpg
PolorotATS.jpg

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

meinste?

das sind die die ich bekommen würde...



DSC00405.jpg
DSC00405.jpg

wie schon gesagt, Ich würde sie nicht drauf machen da sie Mir nicht gefallen. Aber es geht ja hier um Dein Polo und da musst Du wissen ob Du sie fahren willst oder nicht. Ist halt nur Meine Meinung


naja...so toll find ich die jetzt auch nicht


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

deswegen wollt ich ja ein fake, kann mir schwer vorstellen wie das aussieht.
Ich bekomm sie ja geschenkt, das sag i sicher ni ne




und öhh das wars eigentlich auch schon :>


kannst ja mal bei mir im profil gucken. da ist ein bild wo ats cup felgen auf meinen polo waren. war zwar nur zur probe, aber so schlecht sieht das in natura garnicht aus (kein witz). auf den bilder sehen die felgen am 6n immer schei... aus.

probier es doch einfach aus und dann siehste es ja. so hab ich es gemacht und ich hätte sie sogar genommen, wenn ich den polo noch hätte.

oder guck dir mal den an:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • (die bilder kannste vergrößern)


    gruß micha


  • mima
    • Themenstarter
    mima's Polo 6N

    Super danke, das habe ich gebraucht. Sieht ja net dumm aus, jedenfalls besser als Standart



    passen auf älteren autos (golf1 z.b.) besser find ich.

    aber denke dass die auch gut aufm 6n passen, wenn der rest dazu abgestimmt ist.


    hab mir echt die mühe gemacht und die felgen im inet mit besseren präsfektife oder wie man des schreibt gesucht... ... und dein auto bissl tiefer gelegt... =) hier ! hintere felgen sieht scheiße aus... aber besser kann ich es auch net =)


    asfkjsdfläjk.jpg
    asfkjsdfläjk.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen