vw teilemarkt

Fehlerspeicher löschen

michel8845
  • Themenstarter

Servus leute...

Hab da en kleines problem,und zwar läuft mein motor im notlauf,jetzt bin ich zu vw damit die mir den fehlerspeicher löschen,dann hat der Vw typ gesagt dass dies nicht so einfach geht,weil das mit blinkcode währe und so zeugs.Er müsste dann das laptop daran hängen und fahren...stimmt dass?
Also so viel ich weiss kann man doch einfach das laptop an die 2 pins zum auslesen anschließen und den fehlerspeicher löschen,oder?Also ich kanns mir nicht vorstellen dass man da fahren muss...Währ cool wenn jemand von euch ne ahnung hat..

Danke..

Mfg Michel



also ich kenne es nur so wie du gesagt hast

"laptop an den 2 pins anschließen...fertig"

aber das er den fahren muss glaube ich nicht, aber könnte vllt. doch sein weils n altes auto is....kein plan


Hi

Also ich arbeite bei Audi

Und habe mir selber schon fehler bei mir ausgelesen.
Einfach anschliessen Fehlerspeicher lesen und danach halt löschen oder was du halt willst grüße




Ich war eben auch bei VW, zwecks Digifant Fehler löschen.
Der hat auch irgendwas von Blinkcode erzählt und daß man nur die Batterie abklemmen müsste.
Kann ich ja gar nicht so recht glauben.

Eine Frage zu den 2 Pins: Das eine geht zum Selbstdiagnose Pin vom Steuergerät... was ist das andere Kabel? Plus? Masse?


Der Corrado hat ja auch Digifant, schau mal ob dir das wieterhilft:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüße Sascha


  • der schwarze war glaub ich plus auf jedenfall einer


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen