vw teilemarkt

teilegutachten keskin kt8 black

Bubbi_6n2
  • Themenstarter

so hab endlich meine felgen sind kt8 solaris black 15 zoll 7j et35
so bräuchte aber noch das teilegutachten ^^ hab versucht es runter zuladen aber das ist scheinbar nur für händler... hab in der suche schon geschaut hab aber nur die normalen kt8 gefunden und ich habe ja die black edition ... is das vielleicht das selbe gutachten? hat da jemand ne ahnung?
wenn jemand das gutachten hat dann wäre es schön wenn er mir mal schreiben könnte ...
und dann noch ne frage was hat es mit dem festigkeitsgutachten auf sich? brauch ich das auch? oder is das dass selbe

danke schon mal im vorraus
hoffe ihr könnt mir schnellst möglich helfen ... sonst muss ich noch ewig mit meinen winterreifen fahren ^^



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab die Gutachten daheim liegen....! Kann se dir gerne
    einscannen. Bin aber erst ende nächster woche wieder
    in Deutschland...!
    Aber du hast recht, runterladen dürfen des nur händler
    bei Keskin. Du kannst es zwar anfordern, kostet aber glaub
    20 oder 30€! :P


    Grüssle


    Bubbi_6n2
    • Themenstarter

    muhahaha das is echt fett naja dann werde ich wohl warten müssen ^^ oder es findet sich jemand der sie mir schneller besorgen könnte ... aber danke schon mal!



    gelöschtes Mitglied

      Gib mir mal Deine email-addy,habs gerade runtergeladen.
      Schicke es Dir dann.

      jackb


      polotreff.de
      #5 - 15.05.2008keskin kt8 black keskin materialgutachten keskin kt8 gutachten polo 6n2 polo 6n2 kt8 gutachten keskin kt8 gutachten polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen