vw teilemarkt

Frischer, sportlicher und Dezent by Crazyhornet

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Mahlzeit.

Es ist soweit, ein Fahrwerk ist endlich verbaut und die "Storchenzeit" ist vorbei.

Lang hats gedauert doch das warten hat sich für mich gelohnt.

Neu ist:
-Das 30/30 CupKit von H&R
-Depo Scheinwerfer mit Phillips Xtreme Power, Fernlicht Osram Nightbreaker
-Lackierter Kühlergrill + lackierte Lufteinlässe

Guckt einfach in mein Profil, lasst Eure Meinung los (gerne auch zu den Fotos )!
Ich freu mich drauf

Grüße



sehr fein =) würde mir zwatr einen emblemlosen grill wünschen aber sonst sehr fein (chicke felgen wollte ich auch erst :

  • )


  • gelöschtes Mitglied

      Gefällt mir gut.. Steh zu dein Grill.. meiner bleibt auch wo er ist. Die schwarzen Gitter gefallen mir super..

      Nur ne idee tiefer wäre klasse.. aber dann haste ja probs mit der garage,oder?

      Grüße



      gelöschtes Mitglied

        Sieht schick aus, dezent halt.

        Finde nur, er könnte noch nen' Tick tiefer.

        Sprich, 60/40 oder so...

        Mfg


        Crazyhornet
        • Themenstarter
        Crazyhornet's Polo 6N

        Richtig, mit der Garage wirds sonst eng.

        Das war auch das erste was ich vorhin ausprobiert hab und es ging zum Glück glatt

        Klar zum Grill stehe ich mit Stolz
        Emblemlos hat ja jeder 2. ^^

        Grüße


        find ich auch schaut gut aus aber der wäre mir persönlich immernoch zu hoch!also 60/60 sollte es dnan schon sein


        Crazyhornet
        • Themenstarter
        Crazyhornet's Polo 6N



        War klar das die "noch tiefer" Aussagen kommen

        Ein 60/40 hatte ich ja schon, dann kam die Garage und mit 6cm vorne runter war zu Risikoreich.

        Hab das mit nem Kumpel ausprobiert der vorn 6cm runter ist und ich wäre minimal hängen geblieben.

        Klar hät ich auch 40/40 nehmen können, doch wenn sich das gesetzt hätte, mehr als es vll. sollte, dann wäre die Kacke vll. auch schon wieder am Dampfen gewesen.

        Daher ist die 30/30 Alternative die beste Lösung

        Grüße


        gelöschtes Mitglied

          Felgen gefallen mir sehr gut! Vielleicht wäre eine nummer größer auch nicht schlecht gewesen, aber jedem wie es gefällt...
          Zu der Farbe brauch ich wohl nichts mehr zu sagen
          Finde den Grill irgendwie sehr passend! Setzt so einen schönen Akzent in der Front mit dem VW Zeichen! Scheinwerfer passen auch!

          Dein Auto macht mir klar, dass ich unbedingt auf die einteiligen Stoßstangen umrüsten muss! Gefällt mir super!

          Gruß
          schmitty


          schicke felgen haste da
          find dein wagen eigentlich echt schick.
          ist mal wieder ne andere erscheinung als die masse....
          gut gemacht.
          WEITER SO !



          Hach was fuer schicke Felgen
          Kommt schon schick so!
          Aber was hasten für ne Garage? q:


          mfg


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Klar zum Grill stehe ich mit Stolz
            Emblemlos hat ja jeder 2. ^^


            Dann hat auch jeder 2te n Emblem dran


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Dann hat auch jeder 2te n Emblem dran


              Das sehe Ich aber auch so.


              ORGINAL GRILL Rulez ! Finde den Polo auch schick, schön dezent!

              Ich sehe , meine Einbauanleitung für die Scheinwerfer hat dir geholfen !

              gruß markus


              hab ich dich nicht auch in peine auf dem vw treffen gesehen?
              oder war das nen anderer 6N, war zumindest auch einer mit hannoveranischen kennzeichen.

              gruß

              devilman


              Crazyhornet
              • Themenstarter
              Crazyhornet's Polo 6N

              Oha^^

              Soviel gutes hier für die Augen

              @schmitty
              Die Felgen hab ich nu schon die 3. Saison, aber die Reifen haben ja nur noch eine vll. zwei vor sich, mal sehen was danach kommt

              @disasterT
              Ich mag es auch nicht mit der Masse zu schwimmen

              @era
              Ist ne Tiefgarage, von der Rampe zur Strasse hin an dem Scheitelpunkt dürfte jetzt etwas mehr als ein senkrechter Zollstock passen^^

              @BöhserGolf & Black&White
              Vom Prinzip habt ihr recht Jedoch hatte ich Emblemlos den Rippengrill im Kopf, den Kamei - Grill hab ich dabei jetzt nicht berücksichtigt. :P
              Aber nen Grill mit Emblem der lackiert ist, ist allerdings schon wieder seltener.

              @The Red
              Ja so ein bissl hat sie geholfen
              Allerdings wollte der Scheinwerfer auf der Fahrerseite net so recht rein.

              @devilman
              In Peine war ich nicht, da hatte das Auto aber noch nicht das Fahrwerk verbaut. Evtl. war das Termi2029 (oder so ähnlich^^)

              Grüße


              ich muss dann au noch mal nen Lob los werden nachdem ich so lang auf Pics warten musste

              Eigentlich kann ich mich allen nur anschließen .. ausser das er tiefer muss ,denn so wie er jetzt ist ..ist sehr schön u dezent und wenn es dezent bleiben soll dann muss er auch ne so weit in die knie

              Der Grill passt perfekt zu dem Rest ..

              Alles im ganzen .. einfach TOP

              lg polotunerin


              gelöschtes Mitglied

                hi

                da ich hier fast gezwungen werde was zu schreiben

                wirst wissen was ich meine

                lass ich meinen senf auch mal dazu ab.

                AAALLLLSSSSOOO gefällt mir ganz gut das du nicht tiefer willst wegen garage verstehe ich das prob hab ich auch muss immer 2 meter lange bretter legen das ich raus und rein komme aber naja das auto war vor der garage da und nur wegen der garage geb ich die wohnung nimmer her

                in den radkästen is noch zu viel luft find ich würd da 16 wenn nicht sogar 17" nehmen
                ansonsten top


                Crazyhornet
                • Themenstarter
                Crazyhornet's Polo 6N

                Schön das er euch gefällt.

                Der Gedanke mit 16 Zoll steht im Raum

                Doch da ich die Reifen bestimmt noch 2 Sommer lang fahren kann, bleibts erstmal so. Wobei das Auto dann ja auch wieder n Stück nach oben kommen würde--> wär ja net so dolle^^

                So wer will noch schreiben?

                Grüße


                ICH*nochmalmeld*

                hm aber dann wärste halt rückwärts in die Garage!kenn das problem bei uns gehts n stückchen hoch in der garage...ohne lippe komm ich grad so rein!aber gibt ja noch rückwärts da blebt dann zwa der ESD als untenhängen aber egal!ist nunma so


                Crazyhornet
                • Themenstarter
                Crazyhornet's Polo 6N

                Rückwärts fahre ich schon immer rein

                Vorwärts konnt ich jedoch noch aussteigen und gucken --> rückwärts nicht weil Wand :(

                Mit Serienfahrwerk war dann vorne etwa 6,3cm Luft. Wieviel das jetzt ist weiß ich nicht, da muss ich nochmal wenn zum messen haben.

                Grüße


                gelöschtes Mitglied

                  is doch gut wenn du dann noch höher bist finde man merkt es nicht so wenn ein auto hoch ist jedoch die radkästen ausgefüllt sind

                  wenn die reifen noch gut sind nehm ich die zur not bei mir halten die nicht so lange
                  an 2 sommer kann ich nur denken wenn ich nur die hinterachse zähle


                  Also ich würd jetzt auch sagen.. viel zu hoch und so..

                  ABER.. hol dir schöne 17" Felgen und dann siehts schon wieder gut aus!


                  Crazyhornet
                  • Themenstarter
                  Crazyhornet's Polo 6N

                  Mal sehen

                  Noch ist ja nicht aller Tage Abend


                  Joa Bella Nice CAR. Schön das du Ihn endlich Tiefer bekommen hast! Ist ja Fast G40 Serie. Und denoch sehr Alltagstauglich. Deine Neuen SCheinwerfer Werten dein 6n extrem auf Weitermachen..............

                  Sehen uns in Hannover http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1


                  Hey Hey!
                  Schön geworden dein Polo!
                  Coole Scheinwerfer!
                  Und biste zufrieden mit dem Fahrwerk?
                  Müsste deutlich straffer sein aber trotzdem noch einigemaßen komfortabel, oder?

                  Gruß

                  Martin


                  Crazyhornet
                  • Themenstarter
                  Crazyhornet's Polo 6N

                  Zitat:

                  Hey Hey!
                  Schön geworden dein Polo!
                  Coole Scheinwerfer!
                  Und biste zufrieden mit dem Fahrwerk?
                  Müsste deutlich straffer sein aber trotzdem noch einigemaßen komfortabel, oder?

                  Gruß

                  Martin



                  Bisher kann ich nix negatives über das FW berichten, aber nach 1,5 Wochen ist noch nicht angebracht ein Fazit zu ziehen, das kommt aber noch

                  Grüße


                  Antworten erstellen