vw teilemarkt

Frage zu Ebayangeboten !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich suche für mein Auto ne ordentliche Endstufe und nen Subwoofer. Jetzt habe ich bei Ebay etliche Sets gesehen. Gibt es da Sets die Sinn machen odr ist das alles Schrott ? Ich höre eigentlich nur Hip Hop. Was könntet ihr denn da für eine Kombination empfehlen ? Muss nicht High-end sein



kauf dir markenware kein billigschrott und glaub bei so billigen sachen ja ned das die 1000watt haben wie draufsteht


hi,
was willste ausgeben?
willst du nur sub und amp?
ich wuerde sagen brauchbare neuware bekommste mit sub+amp fuer ca 250€.
wuerde wohl ne 4kanal endstufe nehmen, nen guenstiges frontsystem und nen 30cm bassreflex subwoofer... huch! willste meine anlage kaufen?

gruß



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich will nur nen Sub und ne Amp ! So bis 250€ wäre Ok ! Irgendwelche Empfehlungen ?

Thx


hmm du musst noch kabel kaufen. hab bei mir dafuer fast 50€ bezahlt weil ich 25mm² genommen habe, bei dir duerfte weniger reichen.

also als sub wuerd ich mal so markenmaeßig nen esx sxb-12 vorschlagen.
hab den selber, will den grad am liebsten verkaufen und aufruesten.

und als endstufe, wenn du keine frontlautsprecher haben willst, eine GZRA 2100 X als beispiel. der sub kostet neu 99 und die stufe ca 150.

mal aus interesse, was hast du fuer ein radio und vorn fuer lautsprecher? noch alles original?

grz


also bis vor kurzem hatte ich nen audiobahn aw 1051t. ist ein 10" woofer mit 300 watt sinus. der ging schon richtig gut! na ja die endstufe die ich hatte war nicht so dolle, aber bin zum glück umgestiegen auf ne carpower wanted 1/800d. bin gerade beim ausbau. mein neuer sub ist auch'n audiobahn (aw 1000q) och 10" aber 600 watt rms. der geht bestimmt richtig gut. also für'n anfang kommst du mit 250 eus nicht ganz hin. wie VorRider schon gesagt hat brauchst du noch kabel und ein cap wär auch empfehlenswert.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich meinte auch 250€ NUR für Endstufe und Sub ! Klar ! Kabel usw. kommen noch Extra Vorne hab ich im Moment noch ein 10 cm Koaxialsystem drin will mir aber nen "Rainbow" Frontsytem holen.


gelöschtes Mitglied

    würd auch liebr etwas mehr ausgeben, auch wenn man dann noch etwas sparen muss, ich bin mit 300e fürs sub, amp und radio hingekommen, kleinkram kam extra...

    PS: bin auhf der suche nach nem brauchbaren frontsystem, hat da mla jmd. ahnug, was man da nehmen kann? hab bisher nur was von pioneer oder infinity gesehen


    gelöschtes Mitglied

      ich hätte da nen sub für dich np lag bei 300 wüde ihn dir für 200 geben endstufe hab ich auch noch eine mono da mit 800watt rms (is schon ordentlich was) preis währe auch so um die 150



      also soweit ich weiß sind ground zero, canton und focal auch keine schlechten komponenten. ich werde mir bestimmt ein frontsystem von rainbow oder ground zero holen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen