vw teilemarkt

Kühlerschlauch u. wasser weg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin leute ich hab jetzt innerhalb kurzer zeit 2 mal mein Kühlerschlauch der vom gebläse bzw. ventilator zum zilinderkopf gehend auswechseln müssen weil er immer an der selben stelle geplatzt ist ? was ist das denn bitte als ich ihn heute zum 2 mal ausgewechselt habe hab ich logischer weise wieder flüssigkeit auffüllen müssen das hab ich gemacht bis max. dann fahr ich 5 km und muss plötzlich nin 1/2 liter nachfüllen dann fahr ich wieder die gleiche strecke zurück und es steht schon wieder unter min was ist da los? ich hab auch das gefühl das mein motor schnell heiss wird?
brauch dringend hilfe bitte um tipps



Kann es sein, dass dein Thermostat nicht öffnet?
Das wasser bleibt im kleinen Kreislauf.
Was ist mit dem Lüfter springt der an`?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der lüfter läuft ja. thermostat nicht öffnet? kann ich nicht sagen sorry



Werden alle Kühlerschläuche warm,wenn nicht Thermostat.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen