vw teilemarkt

datenbank

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

gibt es eine solch große datenbank wie sie für den golf existiert auch für den polo?
wenn nicht hat wer lust eine aufzubauen und am besten noch im polotreff online zu schicken?

als beispiel möchte ich mal doppel-wobber nennen. einfach schweine geil die seite.



Das einzige was ich kenn ist halt Wiki....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da kannst dann auch einiges über die einzelnen Modell nachlesen.

    Gruß
    Markus


  • Hab mir das gerade mal angesehen und bin sehr verwundert! Ist nicht der 6N der 4er Polo! Oder bin ich gerade gaga?



    Meinst Du so etwas wie das polomagazin.de?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nur halt alles vereint. seht euch doch mal doppel-wobber an. von tips und tricks, übliche fehler, motordaten, getriebedaten, lackcodes, modellübersicht halt mit allem zip und zap!


    Gefällt mir die Seite... also wenn mal einer langweilig hat und sich einwenig auskennt mit Home Page basteln, kann der von mir aus solch eine Seite gestalten. Wäre echt hilfreich...


    Antworten erstellen