vw teilemarkt

Servus

Metalltony
  • Themenstarter

hey Leute,
ich heiß Tony(spitzname). Meine Hobby's sind Webdesign und was sonst noch alles mit Grafik zu tun hat.
Aber etz mal zum eigentlichen, meinem Polo.
- Polo 6n
- Farbe: "Standart-Lila"
- 60 PS
- ca. 86.000 km
- guter zustand

Modifikationen(demnächst):
- umlackieren in schwarz
- Neues Radio (JVC KD-AVX 1)
- Endstufe
- Boxen
- chip tuning(werd mich hier im Forum informieren)

Da ich erst seit gestern meinen Führerschein hab und der Polo mein Erstwagen ist, werde ich äußerlich kaum modifikationen vornehmen, aber es soll denoch n schöner Polo sein/werden.

gruß Tony



Moin Tony

Lila oder Chagallblau?^^ Viele halten Chagallblau ja auch für Lila

Wie alt ist der denn? Fotos?

Chiptuning alleine ist bei dem kleinen Motörchen nicht sonderlich effektiv, mal so als vorab Info

Viel Spass hier

Grüße




gelöschtes Mitglied

    Denn erst einmal ein herzlichstes, !

    Mfg


    Metalltony
    • Themenstarter

    danke .


    gelöschtes Mitglied

      viel spaß hier


      gelöschtes Mitglied

        hey Metaltony (hoffentlich richtig geschrieben),

        viel spass hier im "polotreff".

        und lass das fahren cool angehen.

        sorry, will nicht schulmeisterich rüber kommen, heize einen g40, ist gut gemeint.

        gruss
        g-heizer
        (horst)


        Welcome


        Metalltony
        • Themenstarter

        @g40 heizer:
        is falsch geschrieben, aber macht nix. Kannst mich ruhig Tony nennen(gilt für alle ).
        Werds natürlich langsam angehen, keine Lust auf Punkte und noch weniger auf nen Unfall.


        Nochmals Danke für's Welcome



        hallo und moin moin viel spaß hier is echt ne gute Seite wirst bestimmt viel spaß hier haben

        mfg stoffel


        Antworten erstellen