vw teilemarkt

6n einbruchschaden

Iljay86
  • Themenstarter

hallo.
mir wurde montag mittag ins auto eingebrochen. mein 6n is auf teilkasko mit diebstahl sachbeschädigung etc.
durch den einbruch habe ich etliche kratzer in der tür und hinten im seitenteil, coco türpappe is schrott und 1 fette macke in der b säule und unterm türgriff und die mittelkonsole is beschädigt.
nun meine frage, habe ja gezogene radläufe und die wurden noch nich lackiert, zieht der gutachter das ab?!



hi, fahr mal zu dem gutachter gegenüber vom real in lp!

der ist echt zu empfehlen

greetz


Iljay86
  • Themenstarter

ja kollege bringt den morgn zu kukuk oder wie der heißt, nen bekannter kennt den..
wa bei vw der meinet schaden ohne anlage is ca 1800euro



Iljay86
  • Themenstarter

zahlt die versicherung das gutachten oder muss ich das erst vorstrecken oder wie?!


ich hab dich ja vorhin kurz gesehen,konnte aber nicht viel erkennen!

ja genau kuckuck heißt der.wenn du mit dem nen bisschen laberst wird der das mit den kotflügeln auch irgendwie hinbekommen!


glaube musste vorstrecken,weiss aba nich genau.........


Iljay86
  • Themenstarter

hoff ma das läuft gut..anlage sollt ich alles bekomm..hab rechnungen für ca 1600euro sind auch nich grad alt..
muss morgn mal schaun..


Antworten erstellen