vw teilemarkt

Bitte faken!

cyfex
  • Themenstarter

hi leude,

hab gedacht ich man nen neuen "fred" auf indem ich net soviel ansprüche stell

hier die bitte in meiner farbe:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der untere teil von der stoßi bitte schwarz faken wenn möglich!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • der "frame" schwarz lassen bitte!

    danke euch im voraus! würds mir ja gerne selbst faken, aber ich find leider keine passende anleitung!

    kann mir das jemand ma erklären wie das funzt?

    Greetz cy



  • also ich hab deinen Wunsch einfach so interpretiert.

    Aber ich glaub ich hab die Farbe net so ganz getroffen ôO

    LG Sevenkings


    1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg

    cyfex
    • Themenstarter

    danke! kannst vllt beim oberen bild, das stück wo der auspuff rauskommt auch noch schwarz machen?

    danke im voraus!

    Greetz cy



    so oder wie? ^^
    Die Bilder sin halt voll klein da kommt des immer kacke zum "lackieren"


    1 Kopie.jpg
    1 Kopie.jpg

    cyfex
    • Themenstarter

    thx! kannst das auto auch noch komplett lacken? danke im voraus!

    wenn ich wüsst wie das funzt, könnt ichs mir selbst machen! machst du das mit gimp?

    Greetz cy


    wennst du dich mit Photoshop auskennst, dann haste [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ein Tutorial dazu.

    greetz


  • cyfex
    • Themenstarter

    der link funzt net

    Greetz cy


    edit: links funken aus einem unerklärlichen grund nicht, deshalb:

    einfach auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gehen, kostenlos regestrieren, auf tutorials klicken, photoshop auswählen, Seite 4 aufrufen und dann gibts da 2 Tutorials.

    greetz Tony


  • cyfex
    • Themenstarter

    alles klar danke! ich hab allerdings nur GIMP! hast du da auch ein Tut?

    Greetz cy



    da ich mich mit gimp so gut wie gar nich auskenne, weis ich zwar nich ob es der richtige link ist, aber sieht für mich nach dem richtigen aus(ergebniss mässig):
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ansonsten einfach nach gimp tutorials googeln

    gruß Tony


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen