vw teilemarkt

Skoda Fraktion

redfuck
  • Themenstarter
redfuck's

Gestern Abend habe ich mich mal in der Presseabteilung von Skoda umgeguckt. Hatte dann auch den Drang, ein wenig an den Kisten rumzuspielen. Habe allerdings nur Tiefgang und Bereifung geändert. Ist auch keine sonderlich hochwertige Arbeit geworden, aber es war auch eher als Provisorium zu betrachten, da man die aktuellen Kisten im Netz kaum tiefergelegt und mit ordentlicher Bereifung findet.

Fabia Weiß Orig:


Fabia Weiß tiefer & Rims:


Fabia Beige Orig:

Fabia Beige tiefer:

Fabia Beige tiefer & Rims


Roomster Beige Orig:

Roomster Beige tiefer & Rims

Roomster Beige tiefer & Rims + dezent clean


Roomster Front Orig

Roomster Front Tiefer

Roomster Front Tiefer + Rims


Roomster Seite Orig

Roomster Seite RH Phönix / redfuck' Rims

Roomster Seite BBS


Fabia Seite BBS

Fabia Seite RH Phönix / redfuck' Rims



Arbeit is gut.. Aber die Autos kann man nicht schöner machen!

Ich find die hässlich wollt ich damit sagen!


redfuck
  • Themenstarter
redfuck's

Ich find' die Front ganz hübsch.
Würde ich nicht noch 'n Jahr den Jetta unter'm Arsch haben, würde ich loslaufen und mir den Roomster holen. 1.9'er TDI + Chip geht mit ~ 130 PS bestimmt auch ganz gut los, der Einkaufswagen.



Kotflügelbreitbau, um eininges tiefer und 9+10er x14 schaut bestimmt bärig aus


redfuck
  • Themenstarter
redfuck's

Vierzehn ist bestimmt ein "wenig" klein.
Die RH, die beim Roomster aufgesetzt sind, sind schon ein wenig größer als die Original-Bereifung und die Original-Bereifung bestand schon aus 16-Zoll LM-Rädern.


War ja nur mal so ne Vision
Wär aber trotzdem geil.


redfuck
  • Themenstarter
redfuck's

Die Umsetzung sollte auch nicht allzu schwer fallen, da die Pressebilder eine ordentliche Auflösung von etwa acht Megapixeln haben und man Vierzehner dementsprechend gut abschätzen kann. Problem ist nur, wenn man es umsetzt, dass man auf dem Fake bereits sehen wird, dass die Kiste mit "Vierzehnern dicht am Radlauf", schleift, aufsetzt und man den quasi garnicht fahren kann.


redfuck
  • Themenstarter
redfuck's

Habe mal Bilder von der Roomster-Front hinzugefügt.


redfuck
  • Themenstarter
redfuck's

... add' Roomster Seite + Fabia Seite



Antworten erstellen