vw teilemarkt

5er golf dezentes tuning

DerMiCk
  • Themenstarter

hi suche bildas von nen 5er golf der schön dezent getunt ist. hab einen aufn weg zum kumpel gesehen und will mir paar anregungen holen
den ich gesehen habe war schwarz mit nen grill ohne emblem scheinwerfer blenden, irgendwie andre lichter und nen spoiler ansatz. find keinen im inet der so ähnlich aussieht. zeigt mal her was ihr so für bilda habt



hi,
das ist mein geliebter 5er golf. (polo wurde leider an wilderer verkauft)


Kreuth_Rieden_11.05.
Kreuth_Rieden_11.05.

DerMiCk
  • Themenstarter

Zitat:

hi,
das ist mein geliebter 5er golf. (polo wurde leider an wilderer verkauft)



pics von vorne?



hi, ja hab ich!
hab bis jetzt nur ASA AR4 in Chrom in 8,5 mal 19 et 45 und das KW Gewinde Var.1. folgen wird auf jeden fall komplette GTI Front Heck und Seitenschweller. aber alles Original OEM!
Bin Schon am überlegen ob ich mir meine kotflügel bearbeiten lasse mir das HuR Gewinde hole in der Tiefen Version und schöne 8 mal 20 zoll felgen hole! und dann runter damit!


DSC00023.JPG
DSC00023.JPG
mein golf v.JPG
mein golf v.JPG
v,ep.JPG
v,ep.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen