vw teilemarkt

Mein neuer Kofferraumausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI
Wollte euch meinen neuen Kofferraumausbau vorstellen.
Würde mich freun wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt.






boah voll viel plüschzeug!
Ich glaube da wäre mal eine rasur angebracht!

nee spaß scheen gemacht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

A-, B- ,C-Verkleidung und der komplette Himmel sind übrigens auch mit diesem Plüsch bezogen
mfg spias



Sieht richtig geil aus. Wollte mir auch erst diesen Stoff ins Auto machen. Hammergeil.
Wie hast du den Stoff geklebt?
Ich weiß es ist viel Arbeit.
Habe mein Auto mit Samt bezogen. Komplett.


uha zwei kommentare und zweimal aus dem osten!yeah!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ausm Baumarkt 5 Dosen Sprühkleber besorgt und losgesprüht


Hast du eine abnahme für denn Stoff ?


Vielleicht geht es bei Plüsch besser, als bei Samt. Abnahme ist Quatsch


V Rockford.jpg
V Rockford.jpg

ist auch de rückbank damit bezogen mit dem samt?



Nur Decke,da es ein Alltag Auto ist und dafür ist mir der Samt zuschade,wenn ich mal einkaufe oder jemanden mitnehm hinten


Abnahme ist also Quatsch ? Hmmm

Da Frage ich mich warum Sattler, Leder oder Stoffe mit Zertifikat verbauen müssen .

Schon mal was von Brandschutz gehört? Wohl nicht!

Baumarkt Tuning! Ich möchte nicht in der Karre sitzen wenn da was anfängt zu brennen !




Todesfalle Pur, aber sowas versteht ihr wohl nicht so ganz!


boah bleib mal ganz unruhig ich glaube daskannst du jedem zweiten erzählen oder so und auserdem was liegt nicht ales im auto was auch brennt!jetzt mal mal nicht nicht teufel an die wand!

Und wer brennt sein auto schon freiwillig an!KEINE also denkt man auch gar nciht erst dran!


Danke für die Unterstützung. Es hat halt nicht jeder das Geld das Auto zum Sattler zuschaffen.
Finde Baumarkttuning nicht schlimm solange es ordentlich gemacht ist.


gelöschtes Mitglied

    Abnahme?schon mal ein Auto brennen gesehn? In 10 Min steht die karre lichterloh in Flammen ob mit stoff oder ohne...kopfschüttel


    Abgesehen davon hab ich noch nie n Polizisten oder n Tüvprüfer gesehen der sich das Material der Innenausstattung angeschaut und n Zertifikat sehen wollt...

    Aber ich find den Ausbau cool


    2886.jpg
    2886.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Nein es ist doch ganz wichtig sich die Sitze usw. beim Sattler machen zu lassen ihr müsst doch daran denken euch die sachen machen zu lassen man man man. Ey so ein Quatsch, ausserdem besser mache ich mir genauso einen Kofferraumausbau wie SPIAS, denn da sind seine Ideen drin und nicht wie bei dir einfach mal bei ebay so eine GFK Tonne da kaufen und in der gegen rumfahren und erzählen hab ich selber gemacht. Also überleg das nächste mal was du schreibst. BAUMARKT tuning ja ne is klar, ich kenne Leute die kriegen mit Baumarkttuning einige sachen so geil hin aber davon willst du ja nichts wissen lieber lässt du es ja wahrschleinlich machen was ?!


      Also bevor ich igendwelche Leute angehe,würde ich erstmal nachfragen.
      In meinem Kofferraum ist weder was von Ebay, noch irgendwas aus GfK.
      Das ist ein komlpett mit Holz ausgebauter Kofferraum,den ich gebaut und bezogen habe,also meine Ideen.
      Außer die Elektrik,die hat jemand angeschlossen.


      Ich denk mal Demar6N meint Nico6N da die Abdeckung von Ebay ist..


      Nehm ich zurück.Sorry.
      Hatte nur einen Hals wegen dem Thema Baumarkttuning.


      Kenn ich Ich darf mir sowas auch 1 mal de Woche anhören..


      Solange es ordentlich gemacht ist,hab ich damit auch kein Problem,aber es gibt auch Idioten,wo man es voll sieht,wenn man nur etwas genauer hinschaut . Jeder das seine.


      GFK ist auch Baumarkt Tuning ! Das Zeug kannst du ja auch da kaufen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        GFK ist auch Baumarkt Tuning ! Das Zeug kannst du ja auch da kaufen


        dann kauf ma dein gfk im baumarkt ich nicht !


        gelöschtes Mitglied

          Okay lass ma hier diesen Thread schliessen oder ?, ich kann vor lauter lachen nich mehr, Baumarkt hin oder her wenn man es ordentlich macht dan passt es doch.


          Das diese Meinungs- Thread´s immer gleich in Gekeife enden müssen

          da sag ich nur ZICKENALARM

          mfg


          @ Fun-touch : Hab ja nur gesagt dass man es da auch kaufen kann! Aber dein GFK gefällt mir echt gut!


          Trotzdem nomml wegn Abnahme etc... Es MUSS nur etwas abgenommen werden, was die Karosserie verändert(Bohren, Schwächen, Schweißen etc.)oder was das Fahrferhalten,Licht, Lautstärke beinträtigt/verändert... und die 20euro Kafhaus Sitzüberzüge, Lenkradüberzüge, Filzstoff beim überziehen...schonmal angezündet? Da kannst n Bobo gar net schnell genug bewegen bevor man da brennt!
          Also Abnahme für Stoff total quatsch.. AUSSER: Der Tüv oder die Polizei hat etwas dagegn, dass der Fahrer keine uneingeschränkte Sicht nach Aussen/ Hinten hat, dann kann´s sehr wohl Probleme gebn!


          gelöschtes Mitglied

            mal zurück zum thema, also ich find plüsch zum aber jedem das seine ne muss ja auch dem besitzer am besten gefallen



            Aber du sagst es... JEDER WIE ER ES WILL !


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen