vw teilemarkt

Treffen in Bayern?!

Infinity86
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde,

wenn ich mich so umschau seh ich das die Leute ausn Ruhrpott sich am We des öfteren mal treffen.Und mir is aufgefallen das kaum treffen in Bayern sind.Was mich ehrlich gesagt ein wenig stört,weil die Leute hier ziemlich interessant sind und ich gern bereit wäre mehr Polofreaks kennenzulernen.Und ich mein ich fahr doch nicht extra in Pott nur um paar Leuts zu treffen.Dafür sind mir die Km zu weit.
Deswegen hab ich mir überlegt bzw die Leute ausn Pott haben mir den Tip gegeben einfach mal nen Thread zu öffnen und nach eurer Meinung zu fragen bzw Vorschläge anzuhören.

Also ich bin ganz Ohr



gelöschtes Mitglied

    Hört sich intressant an. Wenn es nicht zu weit weg von mir ist wär ich bei einem Treffen sicher dabei
    mfg spias


    Wäre für ein Treffen Richtung Bayreuth.
    Ist meine Zweitstadt und für dich auch ganz gut noch zuerreichen. Lerne auch immer wider gern neue Leute kennen. Also stell was auf die Beine. Ich bin dabei.



    Vielleicht mal in der großen Mitte treffen... Minga


    gelöschtes Mitglied

      Ich wäre nicht gerade für Bayreuth. gehts nicht vielleicht ein bisschien weiter in den Süden?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Vielleicht mal in der großen Mitte treffen... Minga


        Schon eher


        Infinity86
        • Themenstarter

        @6N_Blue: Du kommst doch ausn Sachsen?


        Ich hab halt irgendwie gedacht das man versucht sich in der Mitte zu treffen.Also ne Stadt sucht wo man mit kleinen Unterschieden nicht grad den weitesten Weg hat.Mir is klar das welche 50km,10km oder auch mehr in
        kauf nehmen müssten.Aber halt nen Neutralen Treffpunkt sucht.


        Währe da schon dabei, jenachdem wo in Bayern , habe ne 6 Tage Woche und keinen Urlaub, also ist eher in der nähe interessant, also für mich zumindest.

        Locations gibbet es in Bayern ja genug, komme aus nähe Ingolstadt


        yeah yeah yeah... minga minag ... yeah yeah yeah.

        mein auto fährt wieder in einem monat! yipiii yeah yeah

        dann wäre ich sofort dabei



        München wäre meiner Meinung nach ideal für ein Treffen.


        Ist schon ok. Ich fahre halt wahnsinnig gern auf Treffen,aber es ist halt nicht jeder so fahrgeil wie ich.


        Infinity86
        • Themenstarter

        München is eigentlich eine Gute Idee.Hab ein Tom Tom dh ich würde in da City zurecht kommen

        @Krusty:Ich komm aus Ingolstadt


        Infinity86
        • Themenstarter

        @6N_Blue:Wäre für Dich München auch okay?

        Deswegen hab ich den Thread eröffnet.Weil es eben auch Leute gibt (sowie ich)die nicht 300Km Tuckern um vllt paar Std mit andern Polofreaks abhängen zu können.Verstehst du was ich meine


        gelöschtes Mitglied

          Hätte da einen Vorschlag: Wenn wir uns am Flughafen treffen? Geht das evtl irgendwie? Da finde jeder hin auch ohne Navi


          Wir bräuchten halt noch ein kreatives münchner Kind, das uns geile Location's vorstellt


          Infinity86
          • Themenstarter

          Spias hat schon recht Flughafen is gut.Aber ich weiss nicht mir sind da zuviel Grüne.Ich war mal dort im Nightflight des is ne Disse.Und da standen an da Tanke in der Nähe haufen Grüne rum.Und des nicht nur einmal


          Also da würde sich ja fast das Grillfest anbieten, das findet alle 2 Wohen in Eching aufm ROLLER-Möbel Parklpatz gegenüber vom ikea statt.
          Also wer will kann mich heut auch schon treffen, hab den polo jetzt seit 2 wochen und noch recht neu in dem gebiet , würde mich freuen.


          grüße markus

          EDIT: achja, die homepage is www.grillfest-muenchen.de


          Ja münchen is echt geil!
          Wüsst da schon gut was!
          Ne kleine Stadtrundfahrt so leopoldstraße bisschen ferrari und co ärgern mit unseren mucle polo´s und dann entweder richtung nacht galerie fahren... i ne geile disse wo für jeden was dabei ist und n prima ausenbereich dabei!

          Parkhaus is neben an1

          stimmt grillfst ist cool!
          aber wo steht da immer der neuste termin! find es nicht! :(


          Infinity86
          • Themenstarter

          Und wär Grillt da so?Nur Polofahrer oder auch andere.


          Meiner Meinung nach muss sowas einen festen Termin haben wo auch jeder kommen kann. Vielleich Ende des Monat's oder nächsten


          gelöschtes Mitglied

            was haltet ihr von der Theresienwiese in münchen währe auf jeden genügend platz und ich denke mal das da keiner was dagegen hat wenn sich dort ein paar freaks treffen und etwas spaß haben.

            was meint ihr dazu?


            Nächsten monat dann kann i au kommen!

            da kommen alle tuning leute aus münchen und umgebung hin!
            ist sogar erlaubt und recht geordent (bis auf letztes mal)


            Infinity86
            • Themenstarter

            Ja stehen wir dann in na Wiese oder wü?

            Hehe ich wäre auch für nen festen Termin.Weil es bei mir zzt bissl Chaos is wegen der Arbeit hab noch kein Plan wie ich arbeite in nächster Zeit.


            Dann machen wir doch schonmal ein Datum fest... wie z.B. 7-8. Juni

            Was sagt ihr?


            Zitat:


            @Krusty:Ich komm aus Ingolstadt



            Neuburg


            Infinity86
            • Themenstarter

            @Krustya war ich heut beim Huber Graf Anwalt für Arbeitsrecht


            gelöschtes Mitglied

              also soweit ich noch weiß is die Theresienwiese ein kiess parkplatz und zahlen muss man auch nichts un#m drauf zu fahren nur wegen den grünen sollte man sich erkundigen ob die ned was dagegen haben aber des könnte ja 75th green für uns übernehmen.
              grill und alle dazugehörigen sachen können wir ja alle mitnehmen jeder ein bissle was und dann is genug für alle da.


              Infinity86
              • Themenstarter

              Jam Jam grillen.Und wer is der Grillmasterdisaster?


              polo0311 ist der Grillmaster, ich bin da zu "kannibalisch"...


              gelöschtes Mitglied

                wir alle ne im ernst jeder der gut grillen kann soll sich melden und jeder nimmt was mit was vorher auch aufgelistet wird würde ich sagen damit von allem auch reichlich da is.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen