vw teilemarkt

Front und Seiten Schürzen

eSeL
  • Themenstarter

Hi Leute.

Also erstmal: Ich bin total neu hier, und hab auch kaum erfahrung =P
Ich hatte bis vor kurzem noch ein Golf3 und hab mir jetze einen weißen Polo 6n geholt. Scheiben sind schon getönt und so hab ich auch schon einige kleinigkeiten gemacht.


Ich hab mich schon im Internet umgeguckt, aber find keine so wirklich antwort.
Nun aber zu meiner Frage:

Ich möchte nun gerne eine Schürze montieren.
1.Ich weiß aber nicht wie aufwendig das ist?
2.Wie teuer sowas dann INSGESAMTist pro Schürzen-Teil.
3. Sieht das auch aus, wenn man erstmal nur vorne ne Schürze dran
macht? Oder muss man wenigstens noch an den Seiten was machen?
Weil von hinten find ich ihn so schon ganz schön

Ps: Hoffe ihr seid nicht hart zu mir. Weiß sind nicht die anspruchsvollsten Fragen. Aber wie gesagt, bin ganz neu hier =)

mfG Patrick



Na dann erstmal herzlich willkommen.Zu deiner frage: wirklich aufwendig ne andere front zu montieren ist es nicht....paar schruaben bisl friemel areit und gut ist...und meiner meinung nach sieht auch erts mal NUR eine veränderte front gut aus...mit passenden seitenschürzen natürlich noch besser.Aaaaaber TEUER...gut kalr du bekommst gebrauchte auch schon billig aber zum beispiel ne komplett neue Ingo noak front(sehr beliebt) ist very expensive...am betsne schaust du hier einfahc maln bisschen rum und holst dir von anderennoch eib paar meinungen ein.
Somit noch einen schönen tag =)
Lg Dustin


eSeL
  • Themenstarter

Also, schonmal vielen Dank =)

Weil ich nehme mal ja an, dass man die ganze Schose ja auch lackieren muss, und das kommt doch dann zum Preis hinzu.
Wie teuer ist das denn so eine Schürze zu lackieren?



gelöschtes Mitglied

    du kannst dir auch ne schürze "selber baun"...weiß nich was fürn bj du hast bzw. was für ne schürze du dran hast (2-teilig oder styling)...die styling mit ner passenden lippe (cupra, g4, 6n2 gti) sieht schon sehr lecker aus...mit etwas geschickt kannst die dann noch cleanen das sieht dann riiichtig lecker aus..die styling kriegt man nachgebaut bei ebay für ca. 39 euro

    MfG

    PS: acha HERZLICH WILLKOMMEN


    eSeL
    • Themenstarter

    Alles klar...
    Aber wie teuer ist denn das allgemien, wenn man ein schürzen teil lackieren lässt.

    PS:
    Das ist meine jetztige Schürze da vorne.


    DSCN0405.jpg
    DSCN0405.jpg

    es kommt auf den lackierer an jeder hat andere preise am bestens wäre es wenn du ein lacker in deinem bakanntenkreis hast der dir das billig macht oder so! An sonsten also bei uns kostet eine stoßi lacken so zwischen 120€ und 180€ das ist schon sehr teuer!

    Und Herzlich willkommen

    greetz


    Hallo und herzlich Willkommen!

    Hängt von vielen Faktoren ab... nen Preis kann man leider nicht pauschal sagen...

    Die günstigste Möglichkeit für dich ist die Styling Stossstange (also die einteilige original Stossstange).
    Ansonsten gibt es jede Menge "Tuningstossstangen" die sehr stark in den Preisen variieren. Es gibt sie sowohl aus ABS Kunststoff (also aus dem Kunststoff aus dem auch jetzt deine Stossstangen sind) oder GFK, also glasfaserverstärkter Kunststoff.

    GFK ist zwar in der Herstellung günstiger aber bricht schneller wenn du irgendwo gegenfährst oder aufsetzt. Weiterhin ist es in der Regel teurer beim Lackierer weil es meist noch viele Vorarbeiten vorm lackieren machen muss.

    Du kannst ruhig erstmal eine Frontschürze ohne Seitenschweller drauf machen. Hab ich auch (siehe Profil)

    Greetz Poloholic


    eSeL
    • Themenstarter

    Also schonmal vielen Dank.
    Also die Communtiy hier ist echt der Hammer

    Ihr habt jetzt schon mehrmals diese einteilige Styling Schürze erwähnt.

    Habt ihr davon mal ein Foto?
    Bekommt man die beim normalen VW Händler?
    Uns muss man sie auch lackieren?

    http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-11-94-8-99-GTI-STYLING-STOssSTANGE-NEUTEIL_W0QQitemZ370050033606QQihZ024QQcategoryZ65091QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    ist sie das hier?
    Also muesst ich dann noch ca. 100 euro für die weiße lackierung berechnen`?


    eSeL
    • Themenstarter

    *push*



    polotreff.de
    #10 - 17.05.2008schürze neu lackieren vorarbeit front und seiten schürzen für polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen