vw teilemarkt

Th-line Gutachtenproblem

TheJackal
  • Themenstarter

Tach erstmal,
Also habe folgendes Problem,ich habe TH-Line Felgen und auf dem Typenschild in der Felge steht das das Revolution Felgen sein sollen. Na klar,und daraus folgt das der Tüv mir das nicht absegnet weil es auf www.felge.de kein entsprechendes Gutachten dafüt gibt.Wie kann das sein,das versteh ich nicht!

Vllt kann mir ja jemand weiterhelfen,danke

mfg sascha



in welcher grösse hast du die felgen?


TheJackal
  • Themenstarter

in 8*14",das können nur th-line sein



TheJackal
  • Themenstarter

Hat denn keiner ne Idee?


in der felge müsste ne nummer stehen etwas längere die musste mal an schmidt weiter geben am besten ma anrufen und bescheitsagen die werden dir denne das passende stricken


polotreff.de
#6 - 19.05.2008t-line gutachten vn line gutachten th line gutachten schmidt felgen th line typenschild schmidt felgen th line kein tüv ohne typenschild
Antworten erstellen