vw teilemarkt

Mtek Birnen einbauen

POLO-TIME
  • Themenstarter

hey leute heute sind meine MTEK Birnen gekommen, wollte sie gleich einbauen.

hab die originalen birnen rausbekommen, hab dabei auch die Sicherungsklemmen mit rausgemacht.

jetzt krieg ich meine MTEK Birnen nicht rein weil ich die scheiss sicherungsklemmen nicht festkrieg

dann war ich gleich in einer werkstatt und der meister hat gesagt wenn die klemmen weg sind muss man den scheinwerfer ausbauen.

hab ich irgendwie net glauben können, der hat glaub ich nur kein bock gehabt !

Was meint ihr kriegt man die birnen auch so wieder rein ?

brauch hilfe sonst hab ich kein ablendlicht

gruß



die klemmen müsstest du mit etwas gefriemel eigentlich wieder festbekomm, hat auch schon mal ausversehen eine mit raus und musst ne den scheini ausbauen.


polotreff.de
#3 - 16.05.2008mtek birnen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen