vw teilemarkt

Endsück an den originalen Auspuff ranmachen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz!

Hab mal wieder ne Frage und zwar wollte ich mir ein Endstück (76mm Doppelrohr DTM) an den serienmäßigen Auspuff meines Polo 6N ranmachen! Möchte mir ein Endstück ranmachen, weil mir ein richtger Sportauspuff zu teuer ist!

Jeder von euch kennt ja den serienmäßigen Auspuff beim Polo6N!
Frage ist jetzt, ist es möglich das Endstück dran zu machen ohne was an der Stoßstange wegmachen zu müssen? Hab nen Kumpel von mir gefragt und der meinte das es problematisch wird und dass sogar was weg müsste von der Stoßstange!

Jetzt wollt ich mal eure Meinung dazu haben!

Vielleicht hat das ja schon mal einer von euch gemacht!?

Danke schon mal im voraus!



nein, ich denke man kann es ohne arbeiten an der stossi machen... du musst halt das serienmässige s-rohr abnehmen, und ein gerades dranschweissen...
es gibt viele, die das endrohr ganz unter der stossi haben (also nichts weggeschnibbelt haben)


hol dir doch einfach nen endtopf von atu der kostet 80€ und ist spitze, so ein endstück bringt dir doch null klag und wie sieht das denn aus wenn du ein rießen endstück hast aber überhaupt ichts raus kommt



nur zur info der endtopf vom atu kostet 120€ zumindest bei uns.
also ich denke mal das du schon was an der stoßstange aussägen musst da der auspuff ja hinter der schürze versteckt ist. du müsstest dann das komische s rohr absägen und dann das teil dranschweißen. finde aber das es ned besonders gut aussieht und lärm machts auch keinen. da kannst dir die kohle sparen


ja der kostet auch 120€ ich hab nur im eifer irgendnen preis gesagt, bei uns in miltenberg hat er letztens 86€ gekostet aber hab im netz grad geschaut der listenpreis ist höher


polotreff.de
#6 - 23.03.2005auspuff ranmachen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen