vw teilemarkt

Schwarz und weiß, ich steh auf deiner seite..

nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

Soooo hab mal was neues.. bin mal gespannt was ihr so davon haltet



200805162032_00697.j
200805162032_00697.j
200805162032_00696.j
200805162032_00696.j
200805162032_00695.j
200805162032_00695.j
200805162023_00689.j
200805162023_00689.j
200805162121_00698.j
200805162121_00698.j

schaut eigtl gar ned schlecht aus, bis auf den bösen blick und die veranzten felgen....passen ned zum style


lg chris, der grad beim mike is


seeeeeeeehhhhhhhhhhr Schön!

Respekt! und weiter so!



joooooooooooo So ganz Schick aber der Böseblick und die Felgen daran mußt du noch Arbeiten und das Tagfahrlicht oder was das muß weg ist Rotz


nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

dankeschön

felgen kommen bald neu.. vorm airride wahrscheinlich...

mit dem bösen blick bin ich mir noch unschlüssig.. ne mhv gefällt mir nich und ganz abmachen will ich den auch nimmer... nur halb schwarz sieht auch kacke aus..


//edit: fürs nächste foto schalt ich die leds aus ok? ;D


Bin der gleichen Meinung...wie auch schon im Thread von ende April gesagt...Felgen sind nicht mein Geschmack und Scheinwerferblenden würde ich auch ab machen.

Aber sonst ganz fein gemacht.

Gruß
Markus


aufjeden fall schickes Teil, natürlich bis auf die felgen die sehen schlimmer aus als meine winterstahlus...
Und der "böse" blick, mach den doch echt auch genauso schwarz so breit wie die motorhaube ist und was an den kotflügel rangeht, lässte weiss, dann fällt der vielleicht nicht mehr so sehr auf....aber schicker Polo auf jeden, mach weiter so.....



joa wirkt doch gut aber finde das nicht so schön wenn die haube komplett schwarz ist
mfg


Also als aller erstes würd ich den schw*** Kennzeichenhalter weg machn



nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

nee der bleibt... vllt mal irgendwann in weiß lackiert oder so... aber meine kennzeichen bleiben heile


Zitat:

nee der bleibt... vllt mal irgendwann in weiß lackiert oder so... aber meine kennzeichen bleiben heile


Naja, solange es bloß keine ATU Chrom Dinger sind


nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

also zur zeit bin ich stolz darauf, kein atu "tuning" am auto zu haben^^


Zitat:

also zur zeit bin ich stolz darauf, kein atu "tuning" am auto zu haben^^



Wäre ja auch zu schade, dein schmuckstück so zu vergewaltigen!


gelöschtes Mitglied

    kann es nicht mehr sehen alle machen nun schwarz weiß

    sonst echt schick


    So sieht der gut aus bis auf den Spoiler und die rechte LED reihe is schief das kommt kacke ... aber ansonsten würd ich den gerne nehmen

    LG Timo


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      kann es nicht mehr sehen alle machen nun schwarz weiß
      KEIN KOMMENTAR!


      Sieht ja mal schick aus, und erst diese Farbe!

      Für den nächsten Satz Felgen würde Ich aber Schwarzen Lack empfehlen.

      Weißt ja, Kontraste und so...

      Mfg


      gelöschtes Mitglied

        Joa gibt zwar schon mehrere jetzt in dem Style aber die haben es dann auch richtig durch gezogen!

        Würd mir erstmal den Innenraum vornehmen und diese CAritas grau Ausstattung da rausschmeißen bevor ich aussen weiter machen und von Airride und Felgen spreche!


        Zitat:

        Joa gibt zwar schon mehrere jetzt in dem Style aber die haben es dann auch richtig durch gezogen!

        Würd mir erstmal den Innenraum vornehmen und diese CAritas grau Ausstattung da rausschmeißen bevor ich aussen weiter machen und von Airride und Felgen spreche!


        Warum muss es eigentlich immer so "Krampen" geben, die jemand dumm anmachn weil er sein Style noch net komplettiert hat... Jeder fängt mal "klein" an, oder ?!

        Außerdem, wenn er erstma das Äußere machn will....dann hat er ja schon ein Vorsprung genüber Dir... *und net glei eingeschnappt sein* Wer austeilt muss auch einstecken können!

        Hmmm, wart ma´das ist doch n Inneraum Pic von Dir, oder? Hmmm...Was für ne Farbe hamm denn Deine Sonnenbleden... Caritas Grau...hmmmmm
        Sagt ja trotzdem keiner etwas dagegen, da es Dir gefällt und jemand anderen muss es ja net gfalln!


        poloppppppppp.jpg
        poloppppppppp.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Joa die bleiben aber auch so weil es keine perfekte Lösung gibt die zu verändern! Eine W8 Innenleuchte gibt es halt nur in grau und beige!

          Und wenn du mir Zeigst wie ich einen durchleuchteten Schalter pefekt lackiert kriege, kann man dann so etwas auch ändern!

          Ausserdem spreche ich eher von Türverkleidung und so etwas und ich glaube da habe ich mit Leder und Vollausstattung schon ein gewissen Vorteil!

          Ausserdem hab ich nicht gesagt das der Wagen schlecht aussieht! Es hat jeder seinen Geschmack! Und soweit steht der Wagen ja von aussen Recht gut da! Aber bevor ich dann nochmal ca 3000 Euro von aussen investiere würd ich doch lieber vielleicht nur 500-1000 in den Innenraum investieren und ich hab mit ordentlichen Sitzen und Stoff- oder Ledertürverkleidung einen gewissen Wohlfühlfaktor im Innenraum!

          Bringt ja auch nichts wenn es von aussen ein richtig tolles Show Car ist mit allem Zip und Zap aber Innen dann echt nur die Minimalstaussattung!

          Also lieber bisschen innen und aussen immer machen ist doch auch gut!


          Zitat:

          ...
          Bringt ja auch nichts wenn es von aussen ein richtig tolles Show Car ist mit allem Zip und Zap aber Innen dann echt nur die Minimalstaussattung!
          Also lieber bisschen innen und aussen immer machen ist doch auch gut!


          Siehste ... da bin ich wieder voll Deiner Meinung!


          gelöschtes Mitglied

            JA mehr wollt ich auch gar nicht sagen!


            nakaori
            • Themenstarter
            nakaori's Polo 6N

            sitze warten noch bis zur motorshow... geld liegt schon hier..



            Wie kann man sein auto nur schwarz-weiß machen! ne,mal im ernst!sieht gut aus!mach weiter so!ich bin auch noch nicht fertig!


            nakaori
            • Themenstarter
            nakaori's Polo 6N

            beim tuning ist man nie fertig. höchstens mit geld und nerven


            Zitat:

            beim tuning ist man nie fertig. höchstens mit geld und nerven


            oh ja, da haste recht...will grad jeden Abend runter in die Garage und weitermachen...dann nehm ich mir n Bier mit und sitz dann unten und überleg was ich machn soll oder wie...naja, dann ist das Bier leer und ich hab kein Bock mehr Dann geh ich pennen... Naja...so isses halt...
            In diesem Sinne...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen