vw teilemarkt

Handschuhfach aufwerten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

ich will bei meinem 2F das handschuhfach ein wenig aufwerten. als erste möchte ich es gerne abschließbar machen. im e*** existiert ja die teilenummer 443 857 113 A. soll der "schließzylinder für schalttafelkastenklappe". das sollte doch schon der schließzylinder sein. brauch ich sonst noch was? und läßt sich der zylinder genauso einfach anpassen, wie die an den türen/heckklappe?

auch habe ich im handschuhfach eine öffnung/halterung gefunden in die eine handschuhfachbeleuchtung passen könnte. gabs da auch was original und benötigt man da ein anderes schloss? oder wurde ein taster verbaut?



original gabs nur das schloss im deckel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie im deckel? dachte das wäre auch wie beim 2er und 3er golf im verschluss des handschufachs. und dann würde ich einfach den verschlussstopfen rausmachen und den schließzylinder einfummeln...



ja am verschluss im deckel


polotreff.de
#5 - 18.05.2008polo 2f handschuhfach
Antworten erstellen