vw teilemarkt

Bastuck ab kat lauter machen!

De Oberfisch ;)
  • Themenstarter

Guden leutz! hab bastuck ab kat und er is gut laut aber die scheiss stahlwolle im ESD
verbrennt ja nit! da muss man ja erst ma 500 oder 600 km an einem stück fahrn!


hab auch schon VSD ersatzrohr drunter!
wie isen das wenn ich de ESD aufschweiße
und die stahlwolle raus mache und wieder zuschweiße? is er dann viel lauter? mfg De Oberfisch PS: hab 75 ps



ja schon lauter aber tönt blechern....


De Oberfisch ;)
  • Themenstarter

ei ja die scheiss stahlwolle da nervt! oder ich muss 500 km ma fahren aufeinmal! wenn der sprit nit so teuer wäre wäre de ESD schon längst durchgebrannt bei 500 km!



Hi!
Oder du baust dein ESD ab und auf dem boden legen spiritus rein und anzünden und den brennen lassen und den ist er lauter!


gelöschtes Mitglied

    ja king stimmt schon, aber da hat er wieder das problem das der esd sich wieder anhört wie ne blechbüchse, also ich mache das immer so....nimm deine esd blende ab, ich glaube musste abschweissen und dann von vorne löcher reinbohren, dann einfach deine blende wieder drauf schweissen, so machen wir das immer mit seriendinger, und hört sich schön an


    gelöschtes Mitglied

      hmm....du sagtest ab kat...dsann mach die doch noch n kat ersatz dran;o)


      De Oberfisch ;)
      • Themenstarter

      eine katatrappe is hammer laut dann bestimmt aber die bullen und umweltverschmutzung und steuerhinterziehnung! wenn das alles nit wäre!


      Kat atrappe würde ich nicht ran machen. Wenn dich die bullen erwischen den bist du am arsch.

      @Prollo wie meinst du das mit den löscher?


      Antworten erstellen