vw teilemarkt

benzinpumpe/ vörderpumpe

schnitzelbank
  • Themenstarter

hey, kann mir einer von euch sagen welche pumpe von beiden das ist, die man mit diesem surren hört wenn man den schlüssel auf zündung stellt. da summt doch eine von beiden. ist das die unter der sitzbank oder die unter dem heck hinten? weil meine summt nur ab und zu. und die müsste doch jedesmal summen oder? und wenn sies nich tut springt er sehr schlecht an. bitte um eure hilfe



sollte die unter der rücksitzbank sein die "vor"fördert ja den Sprit zur eigt. Benzinpumpe neben dem Tank.

Meine summt auch nicht immer, wenn ich z.b kurz hintereinander zündung aus und an mache, hat die neben dem tank noch genug benzin so das die vorförderpumpe nichts fördern muss


Die muss nicht immer surren beim zünden.

Wenn allerdings der Wagen ausgeht, wenn der Tank vor der Reserve ist, ist die Vorförderpumpe platt.

Kannst ja testen ob die geht, wenn Du den Stecker abziehst und ob sich dann was tut.



schnitzelbank
  • Themenstarter

na ich hab das gefühl ich bekomm kein sprit nach vorne gepumpt


Zündung lahmlegen schlauchabziehen und mal schauen, ob was ins Becherchen läuft.


polotreff.de
#6 - 19.05.2008vörderpumpe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen