vw teilemarkt

Suche Coming Home! Ist das OK?

Waldemar85
  • Themenstarter

Morgen leute ich möchte gerne bei mir im wagen ein Coming Home Modul einbauen!
Hab jetzt das modul hier gefunden und weis nicht ob das ok ist!
Es soll wenn ich mein auto per funk zumache leuchten und wenn ich meinen wagen wieder aufmache auch an gehen!
Kann man das nehmen?

Danke für die hilfe!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Waldemar85
    • Themenstarter

    Der link geht leider nicht!
    Wenn ihr auf Blauertacho.de drauf geht und dann links auf blauertacho.de draufklickt ist es rechts an der seite!

    Heist: Light-Duration-Switch, Nachlaufregler


    hallöchen...

    wenn du in sachen elektrik und löten ein bisschen ahnung hast, dann versuchs doch hiermit:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da haste auch ne coming-home-steuerung mit dabei. und außerdem noch n paar andere schöne spielereien.
    das kommt demnächst auch in meinen polo...

    wie gesagt, wenn du in sachen elektrik und löten was aufm kasten hast, kannste so ganz schön geld sparen...

    mfg, Der.Ich



  • Waldemar85
    • Themenstarter

    Ne also so fit bin ich nicht mit löten von daher suche ich schon ein fertig modul!
    Das bei coolchip hab ich schon mal gesehen!


    gucke mal bei ebay unter dem suchbegriff coming home da findeste was die haben manchmal auch eins drin zwar nich ganz billig aber das ist mit lichtsensor das heißt de coming home funtikon funktioniert dann wirklich nur wenn es dunkel ist


    Hier gibts auch noch bissel was dazu: www.carmodule.de

    mfg


    Zitat:

    Der link geht leider nicht!


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Waldemar85
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hey,

    Bey Ebay werden solche Module angeboten!
    Zum Beispiel dieses:
    http://cgi.ebay.de/COMING-HOME-MODUL-VW-Passat-Golf-3-4-5-Polo-Bora-Lupo_W0QQitemZ350057325416QQihZ022QQcategoryZ72685QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Ich würde dir aber eher zu diesem raten, da es dort mehrere Funktionen wie TFL und Licht Assistent gibt!
    http://cgi.ebay.de/Lichtsteuergeraet-S-32U-mit-Tagfahrlicht-Coming-Home_W0QQitemZ110238084186QQihZ001QQcategoryZ65242QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Um ein Paar Löt Arbeiten wirst du aber auch hier bei nicht drum rum kommen, Sorry, aber es gibt ja auch noch den netten Elektriker von neben an!


    Hi hab die teile auch schon bei ebay gesehen nur ist es komisch das die preisspanen so groß sind!
    Ich möchte gerne soein modul aber ohne TFL!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen