vw teilemarkt

Neue Bilders gemacht

Blue Shock
  • Themenstarter

Soooo hatte gestern etwas langeweile gehabt und hab denn mal neue Bilders gemacht von meinen Baby!Wie gefallen sie euch?

Lieben Gruss
Blue Shock



Hy, also ich werd dann mal gleich Kritik loswerden , schönes ding, der lack sieht auch hammer aus, ABER sorry, die stossstange geht vorne mal garnicht (meine meinung, da ich ja eher auf oldschool steh und nicht auf GFK Kirmes Buden ) aber wie gesagt, schicker Polo...
Was das denn für ein endrohr? S design?

MfG Goldi


sieht alles ja gut aus. Was hast du denn mit der abdeckung gemacht für den hinteren abschlepper?



Blue Shock
  • Themenstarter

Hmm also ich find die sieht gut ausGeschmäcker sind ja verschieden nää Tja und die Abdeckung hinten am Abschlepper wurd emir geklaut.g.Das untere Pic ist aber noch alt,setze gleich mal da auch eine neues rein..


Gefällt mir der Autowagen..

Was mir NICHT gefällt:

Spiegel!
Böser Blick!


gelöschtes Mitglied

    Mach Ich wohl leiden, AAAAAAAAABBBEEEEEEEERRR:

    -Die Spiegel passen da überhaupt nicht ran.

    -Den Bösen Blick hätt ich auch anspachteln lassen, wenn's Auto schon komplett lackiert wird.

    Aber sonst echt schön, auch die Farbe und so...

    Was bestimmt auch noch schön aussehen würde währe, wenn du die Rückleuchten lasieren würden ließest.

    Gibt wie Ich finde nen schönen Kontrast.

    Mfg


    Blue Shock
    • Themenstarter

    Joa ihr habt recht den Blick hätte ich gleich verspachteln sollen,ärgere mich immer wenn ich drauf schaue Hmm was hättet ihr denn für Spiegel genommen?So nun ein neues Pic von hinten.DEn schwarze Streifen ist nur übergangsmäßig Weil die Hecklappe und die Heckstosstange nochmal neu lackiert werden muss.Kann mir vielleicht jemand mal die klarglasrüllis ran faken ?


    Crim0047.jpg
    Crim0047.jpg

    joa fin ne auch schick, wenn du di heckklappe eh noch lacken lassen willst,
    dann lass doch das kleine stück doch noch spachteln und lacken ander haube


    ....und bitte K E I N Klarglas hinten dran....



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ....und bitte K E I N Klarglas hinten dran....


      Top Aussage!

      Wollt Ich auch gerad schreiben.

      Mfg


      Blue Shock
      • Themenstarter

      Die Klarglasrückleuchten würden aber bestimmt chia zum Lack aussehen oder?Ja erstmal die Heckklappe und Stossi lackieren lassen und dann wohl nochmal die Motorhaube Aber wohl erst im Winter,weil ich den Innenraum noch ganz in weiss haben möchte..Sparn,Sparn Naja bin aber froh das euch mein Baby gefällt.


      klarglas rückleuchten sind geschmaks sache, und man kann es sich besser vorstellen wenn sie mal dran gefake sind!



      aber der kontrast im mom is auch gut, also lieber ers mal nen fake mit klarglas sehen und dann endscheiden


      gelöschtes Mitglied

        Richtig schick der Polo, gefällt mir richtig gut!
        Allerdings sind der böse Blick und die Stoßstange vorne auch nicht so ganz mein Geschmack!

        LG coco


        6N2 Spiegel dran und den BB ab!

        Mein Vorschlag!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen