vw teilemarkt

Einarmwischer.... Bonrath oder FK ?

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

hallo liebe Pologemeinde,

wollte mich mal schlau machen welchen dieser beiden hersteller für einarmwischer ihr empfehlen würdet, denn hab zwei verschiedene zur Auswahl und nun weiß ich nicht wie es mit der passgenauigkeit ausschaut welche is besser ?

Danke für eure Antworten

LG Carsten



BONRATH!

Ist der einzige mit 180° Wischwinkel!


gelöschtes Mitglied

    Grüss dich mein alter

    Also FK und Bonrath haben beide den Wischwinkel von ca. 180 Grad
    die aber nie erreicht werden, der tatsächliche Wischwinkel liegt zwischen 165 bis 175 Grad. Bonrath ist allerdings der einzige der mit Qualität und Passgenauigkeit überzeugt. Ich hatte ja mal in meinen Opels welche drin, einer war von FK und der stiess am Blech an beim wischen. Bonrath war da genauer und hält länger der Nachteil ist das die meistens Bonraths Abnahmepflichtig sind,

    Gruss Koni+Fam.



    Also ich hab ABE bei meinem Bonrath!


    Hm soweit ich weiß ist der von Bonrath der einzige, der mit einer ABE geliefert wird?

    mfg


    Zitat:

    Hm soweit ich weiß ist der von Bonrath der einzige, der mit einer ABE geliefert wird?

    mfg


    Nee JOM hat auch eine!


    Polo_Teufel
    • Themenstarter
    Polo_Teufel's Polo 6N

    also danke erstmal für eure hilfreichen tipps, naja von jom hört man nicht viel gutes, also dann wird es wohl der bonrath basic werden.

    LG Carsten


    Würde WENN Bonrath auch direkt den dicken Wischer dabei holen! Sieht suppa aus!


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab den wischer auch von bonrath und bin zufrieden damit.



      polotreff.de
      #10 - 17.05.2008bonrath verschiedene wischwinkel http://www.polotreff.de/forum/t/126615 einarmwischer fk bonrath bonrath oder fk
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen