vw teilemarkt

Was tun bei defekter Ware?

Nighty
  • Themenstarter

Hab letzens von einem Mitglied bei Polotreff einen Lenkungsdämpfer gekauft,
doch dieser ist defekt! (Undicht)
ich hab in extra vorher gefragt ob der i.o. ist!

trotz pn das er diesen bitte zurück nimmt und mir das Geld überweist,
nam ehr das ohne zu antworten hin (pn gelesen aber nix kam zurück)

was tun?
Anzeigen?

Weil das Geld ist mir ganz und garnicht egal, und ich beharre auf mein Recht!

Finde sowas ne Frechheit die Leute hier zu hintergehen!



schreib ihn nochmal an und gebe ihn eine frist bis wann er sich melden soll!


Hoffe du hast noch den kompletten PN-verkehr als Beweis!

Wenn er sich nicht meldet würd ich eine Anzeige machen und es dazu noch Grashalm melden(moderator)!


Nighty
  • Themenstarter

okay so hab ich mir das auch vorgestellt!

ja die kompletten pn´s hab ich noch!

ich werd Grashalm mal direkt schreiben



Kannst mir mal per PN den Nick sagen, weil ich hatte vor kurzem auch so einen Oberspezie. Grad erst angemeldet und Schrott verkaufen, so wird Polotreff vertrauenswürdig.


gelöschtes Mitglied

    Nun dann schaue als erstes mal in den AGB von den Forum .

    Dazu kommt noch das Du von Privat gekauft hast , sprich Verkauf ohne Garantie und Rücknahme . Auch wird es schwer zu beweisen das dieses Teil schon defekt war . Kann ja auch sein das Du Dein altes Teil Ihm wieder auf das Auge aufdrücken willst .

    Bitte verstehe mich nicht falsch aber das wird sehr schwer die Schuld zu beweisen , bei so einem Kauf ist man immer der Dumme .

    Man muss bei so einem Kauf auf Fairness vertrauen und das ist in der heutigen Gesellschaft ganz schwer , damals vor 20 Jahren hatten Wir noch nicht das Problem , hast die Reviermarkt gekauft und dann die Teile abgeholt .


    Antworten erstellen