vw teilemarkt

endtopf halterung

papa08
  • Themenstarter

hallo,

habe mir einen sportendtopf gekauft und brauche jetzt diese (unten) schelle mit den maßen ca.21cm auf 12,5cm.wenn jemand eine hat oder weiß wo es sowas gibt dann meldet euch.



Musterabs.jpg
Musterabs.jpg

gelöschtes Mitglied

    flex einfach die halterung von deinem orginalen ab und schweiß sie auf deinen neuen. hab ich auch so gemacht


    papa08
    • Themenstarter

    habe gehört das dann die halterung sich zusammenzieht und die gummis nicht mehr passen.



    gelöschtes Mitglied

      war eigentlich bei mit noch nie der fall, da ich schon mehrere töpfe auf diese weiße befestigt habe. du wirst es nur einige male anpassen müssen, bis der topf an der richtigen stelle sitzt, deswegen zur "anprobe" nur an zwei stellen punkten.


      bis 15 cm ? wird ihm wohl kaum reichen denk ich, aber ich würds auch schweißen lasse!


      papa08
      • Themenstarter

      ja danke für die antworten aber 15cm is zu klein,dann ,muss ich es wohl schweißen

      THX


      Frag doch mal beim Hersteller. Hatte die Schelle auch bei meinem Letzten Supersport dran und wenn die Sowas haben dann werden die das bestimmt auch einzeln verkaufen einfach mal Anrufen die können ja nicht durchs Telefon beissen.

      gruß Mo


      Antworten erstellen