vw teilemarkt

Clean mit Cupra

TheBlack
  • Themenstarter

Mahlzeit Leute, wollt nur mal fragen wie das wirkt wenn ich meine Stoßi cleanen lasse und trotzdem die Cupralippe drunter lass.Kann mir das noch ne so wirklich vorstellen wie das wirkt.Vielleicht kann's ja auch mal einer faken,passendes Bild ist im Profil.Wer viel langeweile hat kann auch gern ne andere Lippe ran faken.Danke schonmal



Ein schlechter Fake..aber besser als garkeiner!


1_G.jpg
1_G.jpg
Rappis-Polo.JPG
Rappis-Polo.JPG

guck bei mir im profil hab das denke ich mal so wie du das haben willst



TheBlack
  • Themenstarter

gut, die Bilder haben mich überzeugt,passt doch zusammen!Da hoff ich mal, bitte nicht schlagen , das der Winter bald kommt


lass den winter bloß da wo er ist


TheBlack
  • Themenstarter

naja, bin dann eher schon wieder auf's nächste Frühjahr gespannt, wenn ich mir das gesamtergebnis anschauen darf!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen