vw teilemarkt

Lautsprecher grill wie von audiobahn als noname?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

von audiobahn gibts ja solche lautsprecher grills aus metall wie z.b. der folgende: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14269&item=4537333076&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

leider habe ich kein audiobahn front system, sondern noch das orginale. wollte deshalb da nichts von audiobahn anbauen.

gibt es solch änliche lautsprecher grills auch noch von anderen firmen, oder noch besser ohne aufschrift?

cu Ue Polo



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab nochwas vergessen:

welche lautsprecher sind vorne im frontsystem serienmäßig beim 6n2 drinn? 16 oder 25?

cu Ue>Polo


hi
also vorne hast du serien mäßig nen 16 er drin! aber wenn du die original einbauplätze nimmst solltest du ein system nehmen was keine tiefe einbautiefe hat wegen der scheiben wenn du die runter machst kann es passieren wenn das die scheibe an dem magnet kommt. hab meine auf die türpaneele geschraubt.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen