vw teilemarkt

Neuer Endpott^^

2F Fahrer
  • Themenstarter

Also, ich wollte mal hören was ihr von der Idee haltet:
Ich biete im mom auf einen Endpott vom Golf G60.
http://cgi.ebay.de/Original-Golf-2-G60-Endschalldaempfer-Auspuff_W0QQitemZ220234485623QQihZ012QQcategoryZ61431QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Den wollte ich dann bisschen umdängeln sodass er unter meine Polette passt. Finde die schrägen Endrohre einfach zu geil^^

Mfg 2F Fahrer



die idee find ich gut, hat nicht jeder.


DU bietest darauf...interessant, mal schauen wwie hoch man den Preis treiben kann Ne, spaß-

Poliert oder verchromt sieht das bestimmt nich schlecht aus. Wird aber bestimmt n haufen arbeit sein das anzupassen. Wünsch dir auf jeden Fall mal viel Erfolg.

Grüße Sascha



würde dir empfehen wenn du schweißen kannst, einfach die rohre umzuschweißen
weil da kannst dengeln soviel wie du willst, der rohrdurchmesser vom g60 ist glaub ich 55mm, und selbst der g40 hat nur 45mm serie...


2F Fahrer
  • Themenstarter

Schweissen kann ich^^
das war eh der plan, alles andere wäre ja nur unnötige Quälerei

Ne Frage am Rande: Wie kriege ich dat Ding leer ohne es auf zu machen?

Ausbrennen oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
sry für den Offtopic.....


mach ihn nicht leer, das ist illegal und hört sich albern an. wie ne blechdose...


2F Fahrer
  • Themenstarter

soooooooooooo hab jetzt einen neuen pott gekauft^^
aber nur den vom normalen GTI. der war neu und nur halb so teuer
ich halte euch mal auf dem laufenden


2F Fahrer
  • Themenstarter

das sind die ersten fotos. muss noch den halter und das neue rohr anbraten und dann gehts endlich los!


auspuff 1.JPG
auspuff 1.JPG
auspuff 3.JPG
auspuff 3.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen