vw teilemarkt

Schadenfreude xD

2F Fahrer
  • Themenstarter

Dachte ich schreib das mal hier rein:
Ich bin ja ein kleines Arschloch....
Meien Freundin wollte unbedingt einen Op.. Corsa haben.
Aber da ich das ja net so richitg akzeptieren wollte habe ich mal mit ihren eltern geredet^^
Nach langen reden wie Scheisse Opel doch ist, hatte ich ihren Vater auf den Geschmack gebracht, welcher übrigens bei VW arbeitet^^
Lange Rede kurzer Sinn:

Sie hat eine Roten Polo 6N bekommen und ist überglücklich

Dachte das passt ganz gut hier rein^^



Auto geschenkt bekommen
Naja ein Opel Corsa ist schon hässlich, aber warum sollte Opel denn so scheiße sein


gelöschtes Mitglied

    opel geht gar ned gibts nur probleme also hat ich zuimindest und den rest den ich kenn macht aun keine guten erfahrungen



    opel baut gute motoren...


    wie fein da machen welche nen opel kaput hmm ganz klasse.


    Auch wenns nen Polo gewesen wäre hätte ich das gepostet....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Auch wenns nen Polo gewesen wäre hätte ich das gepostet....


      Spass muss sein! Und solang's nicht das eigene Auto iss'...


      2F Fahrer
      • Themenstarter

      sie hat das auto ja net geschenkt bekommen.
      Ihre eltern legen das nur bis zum 18 aus. da sie dann so sparkonto bekommt....


      Antworten erstellen